Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

kreislaufprobleme

Thema: kreislaufprobleme

Hab so kreislaufprobleme.blutdruck hoch ..blutdruck dann in kurzer zeit extrem nieder.abwechselnd..dazu schweißausbrüche..übelkeit..schwindelattaken und launisch.jetzt mit der hitze wieder wasser in den beinen...wem gehts genauso?

Mitglied inaktiv - 31.08.2015, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen :)

von as.le1507 am 31.08.2015, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mir geht es ebenfalls so, nur das mein Blutdruck auf Dauerkellerfahrt ist Ich hoffe, wenn das Wetter ab morgen wieder kühler ist, das sich das auch wieder legt! Lg Perlchen

von perlchen am 31.08.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von perlchen

Jap, kann mich da auch nur anschließen....puh schön das ich damit net allein bin weil ja dachte ich bin eine kleine Mimose... Zumindest hatte mir keiner gesagt das es nach der 12. mit diesen wehwechen weiter geht.

von Edyta am 31.08.2015, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hieß es auch ab der 12. Woche wirds besser..... Nichts...muss ständig erbrechen....aber bin hier nicht allein mit meinen Wehwehchen ;)

von Luna15 am 31.08.2015, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, Du arme. Lass dich mal drücken oder ne, lieber nicht ich schwitze ohne Ende.... Mir macht das Wetter auch zu schaffen, ich hab Kopfschmerzen und launisch bin ich auch. Für den Blutdruck muss ich sowieso Medikamente nehmen. Aber der Rest reicht mir schon. Ab morgen soll es ja wieder kühler werden Misst Du Deinen Blutdruck? Ich weiß leider auch nicht was da helfen kann, außer kalt duschen, hinlegen und möglichst nicht bewegen... Wechselduschen sind doch gut für den Kreislauf oder? Ich hoffe Dir geht es bald besser und du kannst dich etwas ausruhen. LG Dani

von Winterbaby16 am 31.08.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Ja hab ein blutdruckmessgerät Entweder ist er im roten bereich ubd kurz darauf 90/50 ..90/59 ..87/48.....und puls 62..65...104...ect.. Bei uns ists leider morgen wieder so heiß. Bin mit der hitze nie klar gekommen...aber jetzt der sommer der extreme .wahnsinn.. Gott sei dank bin ich mit den weh wechhen nicht alleine

Mitglied inaktiv - 31.08.2015, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die letzten Tage auch diese Werte...im ersten Moment hatte ich mich total erschrocken. da ichs noch nie so niedrig hatte... hmm ja kalt duschen hilft mir auch und ich versuche viel obst morgens zu essen....hab das Gefühl das es "erfrischt". :)

von Edyta am 31.08.2015, 22:18