November Mamis

Forum November Mamis 2011

Kreislaufprobleme

Thema: Kreislaufprobleme

Ooooh man, habt ihr auch so krasse Probleme mit dem Kreislauf??? Selbst wenn ich auf dem Stuhl sitze, habe ich das Gefühl, die Welt um mich herum dreht sich..bin normalerweise für sowas gar nicht anfällig, deswegen wundert mich das so. Hatte noch nie Probleme mit sowas! Was kann ich denn dagegen tun??

von Dutzi am 04.05.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Guten Morgen, ich kenne das nur zu gut. Habe damit in meinen letten beiden und in dieser mit zu tun. Ich bin derzeit immer wieder krank geschrieben(wie auch heute) ,da mir das Arbeiten gar nicht möglich ist. Ich liege viel und dann die Beine hoch das hilft. Und wenn es mir wieder besser geht gehe ich frische Luft schnappen. Ansonsten kenne ich leider auch keine weiteren hilfen . Alles Gute weiterhin :)

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Dutzi

am anfang der ss ja aber mitlerweile nur wenn ich zu schnell aufstehen oder manchmal wenn ich mich bücke.

von Queen1907 am 04.05.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Mir ist auch den immer schwindelig. Bist nicht die einzigste. Hoffentlich ist es bald vorbei. Ich mach mir aber schon gedanken wie es im sommer wird.

von mina79 am 04.05.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Am Anfang der Schwangerschaft war das ganz extrem bei mir und ich war auch ab und zu mal krank geschrieben, mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr so oft, meistens nur wenn ich zu schnell aufstehe oder wenn ich zu viel Sport machen, dann meldet sich mein Körper....

von Josephine1987 am 05.05.2011, 08:16