April Mamis

Forum April Mamis 2011

Kreislaufprobleme

Thema: Kreislaufprobleme

Hallo Mädels hab seit paar Tagen irgendwas mit Kreislauf kann kaum vom Bett aufstehen mir wird sofort schlecht und schwindlig. Hat das jemand von euch gehabt? Weiß nicht ob ich deswegen ins KH gehen soll oder doch nicht.

von alla130786 am 02.03.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von alla130786

Hi Alla. Ich hab auch Probleme mit dem Kreislauf, besonders morgens nach dem Frühstück oder wenn ich irgendwo stehen muss. Übelkeit nach dem Essen oder wenn ich mich hinlege kenn ich auch seit einigen Tagen, aber tröste dich, wir haben es bald geschafft. Bei mir ist es vermutlich, das enorme Gewicht, dass ich zugelegt hab (bisher 18kilo), weiß nicht, ob es bei dir vlt auch daran liegen kann... Trinkst du genug? Grüße und gute Besserung, Ines

von maxelbaby am 02.03.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von alla130786

Hallo Alla ich habe zwar keine kreislauf probleme aber versuchs mal mit einem stück trauben zucker vor dem aufstehen, leg es dir abends am besten auf den nachttisch und morgens vorm aufstehen zu dir nehmen. Vielleicht liegt es einfach daran das dein Zucker gerade morgens im Keller ist, das kann schon mal passieren ;-). lg Christa mit Luna inside

von Christa1985 am 02.03.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von alla130786

Trinken tue ich täglich etwa 2,5 liter und zugenommen habe ich auch nicht viel insgesamt etwa 5 kg. Weiß nicht wodurch das kommen kann das hab ich immer nicht nur nach aufstehen oder essen. Kann kaum noch was zu Hause machen.

von alla130786 am 02.03.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von alla130786

Traubenzucker nehme ich übrigens auch habe mir extra deswegen besorgt hilft aber auch nicht wirklich.

von alla130786 am 02.03.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von alla130786

Wenn Du sicher sein willst, frage doch mal bei Deinem Arzt nach. Ich habe auch Kreislaufprobleme. Gestern beim CTG - in Rückenlage - ist mir auch schlecht und schwindelig geworden. Nun darf ich immer sitzen. Habe aber fast ne Stunde gebraucht, bis mir wieder gut war. Anonsten habe ich eher Herzrasen kombiniert mit Kurzatmigkeit. Mein Arzt hat mir Korodin Tropfen verschrieben deswegen und die helfen auch etwas. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Korodin, ganz widerlich, aber hilft. Ist auch mein Mittel wenns schwarz wird vor Augen. LG, Ines

von maxelbaby am 02.03.2011, 20:58