Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Kreislaufprobleme beim duschen

Thema: Kreislaufprobleme beim duschen

Hallo hat vllt eine von euch eine idee wie ich das ändern kann... wenn ich dusche bekomme ich so starke kreislaufprobleme das ich immer kurz vorm umkippen bin... danach ist mir immer total schlecht und ich habe kopfschmerzen...muss mich immer erst vom duschen erholen... Ich dusche nicht besonders heiss etc... kann mkir jemand sagen was ich machen kann???

von MamiZum1. am 25.11.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Bei mir hilft es indem ich erst im Laufe des Tages oder abends Dusche! Früh Kipp ich auch um! Oder du musst erst ein wenig Mut kaltem Wasser hantieren- das liegt mir garnicht.

von Kruemmelhund am 25.11.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Kruemmelhund

hmm okay.. also bin jetzt auch schon länger wach und hab auch schon brav gegessen... hmmm ach und ich habe grade mal rausgefunden das ich schon in Woche 16 bin... juhuu werde es dann mal mit etwas kälterem wasser versuchen... danke dir...

von MamiZum1. am 25.11.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

hast du keinen plastik hocker??? ich hab so einen hocker von ikea und den stell ich mir in die dusche...habe auch heftige probleme mit dem kreislauf egal zu welcher zeit...aber wenn ich sitze dann hält es sich in grenzen...gehe im übrigen auch nicht mehr alleine duschen weil es mir zu gefährlich ist....mein mann ist immer in der nähe dann...

von mami3jungs am 25.11.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

hätte ich auch selber drauf kommen können... ja dusche wenns geht auch nur wenn mein schatz dabei ist aber ging heute nicht anders... das mit dem hocker ist ne gute idee... DANKE

von MamiZum1. am 25.11.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

ouhja das kenn ich zu gut, hab immer wieder zu oft kreislaufprobleme egal ob im Supermarkt mitten unterm einkaufen oder beim langen anstehen an der Kasse und vor paar Tage hatte ich es das erste mal unterm Duschen...ist echt nervig Hoffe das ändert sich bald..weiß aber leider auch nicht was dagegen hilft auser unter dessen sich hinsetzen und etwas trinken hilft zumindest bei mir immer lg Sarah

von babypups91 am 25.11.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hi! Also des mit dem Hocker ist schonmal ne super Idee! Du kannst es aber auch mit Wechselduschen versuchen! Zwischendurch ganz kalt machen und von den Füssen aufwärts bis hoch unter die Brust. Das hilft mir sehr!!! Denn ich dusche gern super heiss, aber das macht mein Kreislauf net mit, mit den kalten Schüben allerdings klappt das jetzt!

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Das Problem habe ich auch! Deshalb Dusche ich nur noch wenn mein Mann da ist! Du kannst auch versuchen morgens im Bett einpaar Salzstangen zu essen und etw. Wasser zu trinken, dann ist dein Körper beschäftigt und es sollte einem nicht mehr so schnell schwindelig werden... Hocker in der Dusche ist zwar eine Gute Idee, aber so hohe Hocker haben wir nicht! LG Anna

von Dezembersonne am 26.11.2011, 13:53