November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Hallole ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit oft Kreislauf und fühl mich ganz kraftlos. Schwach in den Beinen als könnten mich meine Füße nimmer tragen. Dann gehts wieder vorbei. Ich stille voll und da mein Mann sehr viel arbeiten muss bin ich eigentlich 24h um den kleinen Chef herum ohne Pause. Also Durchschauen kann ich erst so 20/20:30Uhr wenn er schläft. Nachts kommt er auch alle paar Stunden an den Busen. Kommt das vom Stillen?? Ist mein Körper ausgezehrt? Kennt das eine von euch? Liebe Grüße Sarah Ps: Amy ich kann deinen Beitrag irgendwie nicht beantworten. Es tut mir sehr sehr leid dass du da jetzt wieder zusätzlich Stress hast und dir einen neuen Job suchen musst. Das ist echt ne schöne Schei...!! Aber du wirst was neues finden und vielleicht tut dir und deiner Maus ja auch eine kleine Auszeit gut. Für so eine Firma möchte man doch eh nicht arbeiten. Unmöglich!! Drück dich feste

von Sarahlita am 27.04.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Ach Herzblatt, mach dir mal um mich keinen Kopf, ich falle immer auf die Füße Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich stille nicht mehr und es kann sooooo viele Ursachen haben. Du läufst seit fast 6 Monaten immer auf 180 am Limit. Irgendwann zerrt das sehr an dir. Trinkst du genug? Isst du genug? Irgendwelche lymphdrüsen vergrößert? Ein Infekt? Es könnte neben der Erschöpfung vielleicht auch ein Eisenmangel oder eine Anämie sein. Ich würde zum Arzt gehen. Gute Besserung

von AmyBell am 27.04.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Ich hab das mit dem Kreislauf oft wenn ich nicht zum essen und trinken komme. Sobald ich was esse geht's mir in einer halben Stunde besser. Vielleicht versuchst du es mal Ich weiß genau wie es dir geht. Ich bin mit 2 Kids alleine :( Alles Gute Lg

von fee90 am 27.04.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

das denke ich mir oft- irre wie ihr mit zwei Kids das macht. Da habe ich riesen Respekt!!!! Mein Kleiner ist eigentlich den ganzen Tag wach und mit Hund der soviel haart dass ich auch den ganzen Tag saugen könnte und Haushalt und dem ständigen Stillen, Physiotherapie und so weiter....seit 6Monaten nicht wirklich schlafen und nie Pause, bin ich echt bedient. Ich würde so gern mal ne Stunde ALLEINE in der Badewanne liegen Das frage ich mich auch oft ob ich genug esse. Wieviel ist genug?? Keine Ahnung. Ich esse morgens meist Quark mit Banane und mittags Apfel oder Knäckebrot oder so. Abends koch ich für uns warm und da esse ich dann echt ordentlich :-) Da der Zwerg meist auf dem Arm getragen werden will kann ich nicht zweimal am Tag kochen und meinen Mann abends alleine essen lassen weil ich mittags gegessen habe will ich nicht. Das ist aktuell das Einzige was wir noch gemeinsam haben. Das Abendessen. Ich dachte nur vielleicht sind das ja typische Symptome die das Langzeitstillen mit sich bringt. Das habe ich jetzt so 2,3Wochen..... Ich muss wohl mal zum Blutabnehmen. Eisenmangel hat auch so Symptome. Amy hatte das glaube ich erwähnt

von Sarahlita am 27.04.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Naja hört sich etwas wenig an... Iss einfach öfter mal etwas. Ich hab Wasser auf dem Küchentisch und trinke 2-3 Liter. Essen tue ich die Welt. Frühstück 2 Semmel, mittag das was vom Vortag übrig ist und abend auch warm. Und zwischendurch was süßes oder Obst..- wenn ich dazukomme :) Ein Kind ist auch purer Stress :) ich wundere mich wie ich nur mit einem Kind so viel Stress haben konnte und lache mich selber aus. Aber es war wirklich schlimm beim ersten- warum auch immer.

von fee90 am 27.04.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Oje, du Arme! Ich würd auch eher mal zum Arzt. Kann alles mögliche sein. Ich hatte vor jahren mal Erschöpfungszustände mit ähnlichen Symptomen. Drück dich mal!

von buburuza am 27.04.2017, 18:45



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Huhu. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Bin ja in der Schwangerschaft täglich zusammen geklappt. Das vollstillen zehrt nun auch sehr. Stell dir in jedes Zimmer ein Glas Wasser und auch mal was zu trinken mit Zucker und versuche jede Stunde ein Glas zu trinken. Das hat mir ganz gut geholfen. Und mal nen süßen Riegel zwischendurch. Ansonsten einmal zum Arzt alles abchecken lassen. Wenn ich am Limit meiner Kräfte bin, sehe ich wie eine Betrunkene den ganzen Tag verschwommen, bis ich mal ein paar Stunden schlafen und ordentlich essen und trinken kann. Alles gute. :)

von Kimi96 am 27.04.2017, 22:10