Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Wir haben extrem schwüles Wetter und ich vertrage dieses Wetter selbst im unschwangeren Zustand nicht sehr gut. Im Moment ist es ne Katastrophe. Habt ihr irgendwelche Tipps, was man so machen könnte? Ich will eigentlich nicht wieder zum Doc rennen. Hüte gerade vermehrt die Couch, zum leid der Kinder

Mitglied inaktiv - 07.06.2016, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei solchem Wetter gehts mir auch nicht so gut. Sofa ist schonmal ne tolle Idee. Auch da kann man die Kids beschäftigen. Nasser Lappen im Gesicht, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen, Wechselduschen und viel trinken. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Gute Besserung! LG

von pupsi78 am 07.06.2016, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kaltes Fussbad mit kleinem wännchen. Maniküre danach Pediküre von Dir und Kind. Mama wird frisiert oder verarztet...oder so... kalte Getränke...

von Duplo! am 07.06.2016, 14:44



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Natürlich auch von mir Gute Besserung! Immer dieser Schwangerschaftsalzheimer...

von Duplo! am 07.06.2016, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist seit ein paar Tagen auch ab und an etwas schwindlig. Habe meine FÄ heute drauf angesprochen u sie meinte, dass sei durch die SS und das Wetter normal. Ich solle sehen, dass ich viel trinke! Und wenn das nicht reicht, könnte sie mir Kompressionsstrümpfe verschreiben. Bei der Hitze habe ich das aber erstmal dankend abgelehnt.

von Zinderella am 07.06.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Strümpfe habe ich schon seit Wochen an, macht mir bei der Hitze nichts aus, spüre sie nicht.

Mitglied inaktiv - 07.06.2016, 18:47