Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Hallo ihr lieben , Bisher hatte ich vorallem mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen das jetzt seit ca ner Guten Woche viel besser aber jetzt hab ich auf einmal total Kreislauf Probleme. War einkaufen und musste lange an der Kasse stehen auf einmal zittrig schlecht heiß und schwindelig ich dachte ich kipp gleich um . Kennt das noch jemand ? Und was macht ihr dann ? LG

von Mirili27 am 29.03.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von Mirili27

hab seit Anfang der SS mit dem Kreislauf zu kämpfen. Bei mir liegt es an einem sehr niedrigen Blutdruck. Wenn jemand aus der Familie ein Blutdruckmessgerät hat vllt mal ausleihen und daheim messen. Bei mir geht der Blutdruck durch die Decke wenn ich beim Arzt bin, deswegen messe ich grundsätzlich Zuhause. Einfach mal testen.

von Jess92 am 29.03.2016, 15:54



Antwort auf Beitrag von Jess92

Oh ok , an sowas hab ich jetzt auch noch nicht gedacht wenn ich beim Arzt bin messen die ja immer und hat immer gepasst mal gucken Schwiegermutter könnte sogar eins haben , danke für den Tipp

von Mirili27 am 29.03.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Mirili27

Ich hatte extreme kreislaufprobleme in der ss von meinem Sohn und es hat alles nix geholfen bis ich vom FA kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen habe. Maßgwfertigt und dann wars super gut und hatte keine Probleme mehr . Konnte vorher nicht mal bei mir Zuhause kochen ect.

von liene am 30.03.2016, 08:07