April Mamis

Forum April Mamis 2013

kreislauf

Thema: kreislauf

guten morgen mädls, war gestern Abend mit meinem Freund noch einkaufen, nach der Kasse, ist er nochmal schnell rein geflitzt und holte noch etwas, was wir vergessen hatten, plötzlich wurde mir beim Warten total schwindelig, heiß und schwarz vor augen.. der kreislauf war scheinbar voll im keller. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja auch gestern.... Aber mir war nicht heiß.. Aufeinmal merk ich wie ich weg kippe und kann mich grad noch an der tür halten... Musste mich erst mal ne weile setzten.. Dann war es weg...

von Babybär2013 am 17.01.2013, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das in letzter Zeit leider auch öfter. Meistens aber morgens. Das erste Malbin ich beim Zuckertest umgekippt und dann noch mal vor einer Woche. Ich trinke eigentlich keinen Kaffee, aber wenn ich morgens Problem habe, tinke ich eine halbe Tasse und dann geht es eigentlich. Ich hab in letzter Zeit auch immer einen sehr niedrigen Blutdruck. 60/90 hängt bestimmt damit zusammen. LG Nenchen

von nenchen85 am 17.01.2013, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

ohje - bis zum umkippen ist es bei mir zum glück noch nicht gewesen. Aber kann schon sein dass es einfach ein zu niedriger Blutdruck war.

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ohja das kenne ich nur zugut,das ist bei mir momentan auch oft so beim einkaufen,aber auch im Aufzug und eigentlich überall wo ich ne Weile nur stehe. Echt nicht angenehm,und besonders schlimm ist es,wenn ich dann noch was trage.das muss ich immer sofort abstellen und mich hinhocken.sieht an der Kasse immer ganz lustig aus,wenn ich da plötzlich hocke ;)

von tama.98 am 17.01.2013, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste das jetzt leider auch 2 x mitmachen in der letzten Woche und meide jetzt Situationen in denen ich lange irgendwo stehen muss! Die großen Einkaufcenter sind im Moment nicht mehr so meins, hab aber auch nen niedrigen Blutdruck!

von Katjameyer am 17.01.2013, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das leider auch...da hilft nur in alles möglichen taschen traubennzucker zu haben!!! wenn bei mir losgeht, dann futter ich die dinger wie nix bevor ich aufm boden liege oder ein großer schluck cola hilft auch gut...koffein und zucker :)

von Amaryllis am 17.01.2013, 12:57