Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Kreislauf Probleme

Thema: Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben. Habe bis jetzt immer still mitgelesen. Bin in der 15ssw 14+4. Letzte Woche war mein ersttrimesterscreening und sieht alles super aus. Ich bin 33 Jahre alt und das ist nun meine zweite Schwangerschaft nach einer fehlgeburt Mittlerweile bin ich wieder sehr posetiv denkend. Heute morgen nach dem aufstehen, hatte ich etwas kreislaufproblem. Nicht schlimm, eher so ein schwummriges Gefühl im Kopf mit Schmerzen. Nun meine Frage, hatte jemand von euch auch mal so ein Tag, oder sollte ich mal morgen zum Arzt gehen und das abklären lassen. Danke für eure Antworten und eine schöne kugelzeit euch allen. PS mein kleiner wird ein Junge, hat er schon sehr deutlich gezeigt. Habe ein Bild für euch lieben

von PearlSamson am 14.04.2021, 17:15



Antwort auf Beitrag von PearlSamson

Hallo Habe ich immer wieder! Leider hilft da nicht viel ausser gleich nach dem aufstehen etwas zu trinken! Mein arzt hat mir kompressionsstrüpfe enpfohlen und so oft es geht die beine hoch! Alles gute

von Lilli90 am 14.04.2021, 17:31



Antwort auf Beitrag von Lilli90

Danke für deine Antwort. Und dir auch noch alles Gute

von PearlSamson am 14.04.2021, 17:37



Antwort auf Beitrag von PearlSamson

Am.schlimmsten hatte im es bei SSW 10 ca, war auf Toilette und alleine im Haus, da merkte ich auf einmal wie mir heiß und kalt wurde und mir schwummrig wurde, kam gerade so von der Toilette,bin auf allen Vieren zum Waschbecken und ließ mir da kaltes Wasser über die Handgelenke laufen. Danach legte ich mich noch ein paar Minuten auf dem Boden mit Beine hoch ,danach war alles wie weg geblasen. Wenn ich sonst merke ,mein Kreislauf will nicht so, dann nehme ich einen Traubenzucker dann geht es ganz schnell wieder. Hab sie hier überall im Haus Verteilt.

von 8Yvi4 am 16.04.2021, 11:14