Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2007

kreisch kreisch hust = ich will

Thema: kreisch kreisch hust = ich will

Ich könnt mich kringeln. Unsere Lina testet gerade ihre Stimme in allen Lagen. Nichts mehr nur mit Rööö Röööö Rööö sondern richtig hohes kreischen und quitschen zum totlachen. Vor allem heissts doch Babys im ersten Jahr veräppeln Ihre Eltern noch nicht, sprich weinen = ich brauch was. Pustekuchen, die Kleine macht jetzt schon ganz klar deutlich was sie will. Sie hustet als wär sie krank und wenn man dann nachschaut dann grinst sie...es ist einfach zum knuddeln. Geht man weg wird weitergehustet...wo sie das nur herhat oder ist das normal, machen das Eure auch? Das ist keine Krankheit das ist echt nur Willen durchsetzen unglaublich....unglaublich süß :-) Die weiß schon ganz genau was sie will und wie sie Mama und Papa zum springen bringt...echt unglaublich. Das wird mal was werden wenn das jetzt schon losgeht. *gggg* Es ist einfach nur herrlich die ganze Entwicklung zu beobachten. Die Kleinen sind einfach zum auffressen.. LG Alexandra mit der "hustenden" Lina

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie suüüüßßß!!! Die kleinen sind einfach nur zum abknudeln wenn sie solche süßen Sachen machen. Finna quitscht immer wenn sie sich freut. Wenn der große Bruder kommt. Oder wenn sie ein anderes Baby sieht. Auch total süüüüßß!!!! LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Oh, ja das kenne ich, *weg schmeiß*. Unsere macht das seit mindestens 8 Wochen. Es war zwischendurch auch schon mal wieder weg. Zur Zeit "HUSTET" sie wieder ganz doll ;-) Papa sagt dann immer: SIMULANT und die Kleine lacht sich checkig, als würde sie das verstehen. Könnt ihr glauben die haben uns voll im Griff!!! Liebe Grüße sendet Kathrin

von matz-mama am 24.03.2008, 16:15