November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Thema: Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme hatte, beim ersten Mal schwanger zu werden, habe ich bereits Weihnachten die Pille abgesetzt (ohne es meinem Mann zu sagen), um einfach nicht wieder so viel Druck wie beim ersten Mal aufzubauen... und nun *schwups* bin ich gleich schwanger geworden. Mein Mann wird sich riesig freuen und ich möchte ihn überraschen. Am liebsten wäre mir ein Shirt, das ich meinem Kleinen anziehe - mit irgendeinem kecken oder lustigen Spruch drauf. Habt ihr da Ideen? Oder habt ihr eine andere Idee, es dem Papa zu sagen (aber mein Kleiner soll irgendwie bei der Bekanntgabe beteiligt sein)? Vielen Danke für eure Ideen!

von Sunny_Mami am 30.03.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von Sunny_Mami

es gibt so T-Shirts mit "großer Bruder"

von Pedi86 am 30.03.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von Sunny_Mami

Wie wäre es mit dem Aufdruck “Bruder November 2016“? Ich hab das auch schon für den Fall der Fälle überlegt ob wir es meinen Eltern dann auf diesem Wege mitteilen... Alles Gute euch herzlichen Glückwunsch

von Magnolie86 am 30.03.2016, 16:34



Antwort auf Beitrag von Sunny_Mami

Danke, Mädels! Ich kenne die T-Shirts! Ich hätte gerne einen eigenen, frechen Spruch gehabt, aber sonst nehme ich das...

von Sunny_Mami am 31.03.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sunny_Mami

Mädels, ich habe mich entschieden... mein Mann saugt meinem kleinen Krümelmonster jede Sekunde hinterher, weil ihn das rasend macht... jetzt habe ich ein Krümelmonster auf ein Shirt drucken lassen und drunter steht "Papa, hol schon mal den Staubsauger raus, bald hast du zwei Krümelmonster" - finde ich ganz süß... aber hoffentlich versteht er das auch!? ;)

von Sunny_Mami am 31.03.2016, 10:37