Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Krankheiten

Thema: Krankheiten

Hallo Ihr Lieben! Seit heute Nacht hat mein Sohn Ohrenschmerzen, Fieber, Schnupfen etc... Schiebt Ihr auch so die Kriese, wenn Eure "Geschwisterkinder" im Moment die Seuche haben? In der Klasse sind wohl noch ein paar andere krank. Leider hängt ja jetzt dort kein Zettel mehr so wie im KIGA, was denn gerade die Runde macht... Ich glaube, ich quartiere den Zwerg vorerst bei Oma und Opa ein!! Ich will nämlich NICHT krank werden!!!! Wie handhabt Ihr das? LG C.

von carisma21 am 18.10.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von carisma21

Meine Tochter ist erst 14 Monate alt, die wird nicht ausqutiert! Da muss ich dann leider duch. Müssen Freitag zum Kinderartzt zweks Impfung, da habe ich schon Angst bei den ganzen Viren im Wartezimmer. Aber ich will die kleine trösten und bei ihr sein. Im Miniclub und so weiter habe ich sofort von meiner SS erzählt und die rufen sofort an, wenn eines ihrer Kinder krank ist und bleiben zuhause. Leider habe ich mir trozdem ne Kinderkrankheit eingefangen und musste ja sogar ins KH.! Aber ich kann meiner Tochter nicht ihre Spielgruppen nehemen, sie liebt das. Ich hoffe einfach ich habe genug abwehrstoffe gesammelt und bleibe jetzt von allem verschont. Bei ältern Kindern würde ich auch die Oma, Opa variante wählen!

von dana2228 am 18.10.2011, 12:07