November Mamis

Forum November Mamis 2010

krankenhausärzte hören aber auch nie zu oder??

Thema: krankenhausärzte hören aber auch nie zu oder??

Huhuu... mensch also wir waren gestern mit lia im krankenhaus.. das ist ja schlimmer wie massenabfertigung. ich bin ja selber total krank und lia hat sich bei mir angesteckt.. also das volle programm.. fieber schnupfen und alles was dazu gehört. Wegen dem Fieber sind wir dann lieber ins KKH gefahren (ist der bereitschaftsdienst am we) so dort angekommen erstmal 2 stunden gewartet... Dann kam der arzt ja ja infekt nix schlimmes brauchen nichts machen und durchfall... Ich so bitte?? ja schauen sie grün und flüssig gleich durchfall.. ich meinte dann das wir momentan den milupa bauchwohltee geben und es seid da etwas dünner geworden ist und auch grün.. wenn ich den tee aber nicht gebe, die kaka wieder normal wird, sie aber dann starke blähungen hat und bauchschmerzen und mit dem tee macht sie die windel einmal am tag voll.. er meinte dann.. nee das ist durchfall, von tee wird das nicht grün und flüssig. hm naja ich habs dann einfach akzeptiert und bin dann nach hause. Natürlich stieg das fieber weiter sodass ich nachts noch in die notapo fahren musste.. ich habe dann gestern den tee weg gelassen und siehe da.. lias bauchweh sind wieder da und die kaka ist wieder fester und wird heller... die hören einem aber auch nie richtig zu die ärzte...

von MiniMami-2010 am 10.01.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

...immerhin kam ein arzt bei dir.grins kenne das mit dem tee....haben das auch.geben ja fenchel-anis-kümmel tee

von sandra.a. am 10.01.2011, 19:29