Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Melde mich dann mal völlig erschopft aus dem Krankenhaus. Ich bin absolut genervt. Der Durchfall hat mich heute wieder überrollt, es blieb nicht mal ein schluck Wasser drin. Kreislauf total im Eimer. Also mittags ins Krankenhaus. Zweite Infusion läuft, bin im Einzelzimmer unter Quarantäne. Und habe HUNGER. Aber das aller schlimmste für mich ist, als meine Hexe aus der Kita geholt wurde, war sie bei der Erzieherin auf dem Arm am schlafen. Mit Fieber. Sie soll die nächsten Tage zu Hause bleiben. Und ich bin nicht da. Bisher waren wir nie eine Nacht getrennt. (Familienbett seit über zwei Jahren) Ich könnte echt nur weinen und frage mich wann hört das auf. Fühle mich wie eine Raben Mutter. Ich hoffe ihr seid gesund und bei euren lieben. Drücke euch keimfrei.

von Kimi96 am 22.01.2019, 17:21



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Hallo, Oje...das tut mir total leid für dich und deine Tochter. Meine größte Angst ist auch, dass ich während der Schwangerschaft ins Krankenhaus muss. Meine Tochter ist auch 2 Jahre alt und wir waren auch noch nie für eine Nacht getrennt. Eine wirklich traurige Situation! Aber... Ich habe jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ich meine Tochter manchmal ziemlich unterschätze. Deine Tochter wird die Zeit gut überstehen, die du nicht da bist...so lange eine vertraute Person sich kümmert...bestimmt der Papa. Glaube an deine Tochter und auch an dein Mann. Die machen das schon! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du schnell wieder du deinen Lieben darfst! Frieda

von Frieda19 am 22.01.2019, 17:36



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Danke für deine Worte, du hast wahrscheinlich recht. Das Timing ist natürlich einfach unglaublich schlecht. Grade wenn sie krank ist klebt sie an mir wie Kaugummi. Aber Papa wird es schon schaffen. Dankeschön.

von Kimi96 am 22.01.2019, 18:21



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und mir geht's auf Hinblick der Entbindung nicht anderst. Aber oft unterschätzen wir die Kleinen und es wird schon alles gut gehen. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung

Mitglied inaktiv - 22.01.2019, 18:56



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell gesund und munter auf die Beine kommst

von sonsuzmasalim am 22.01.2019, 20:28



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Ich kann es dir auch nachfühlen. Meine Kleine ist auch noch keine zwei... Und bei Quarantäne dürfen sie dich nicht mal besuchen nehme ich an - wobei sie mit Fieber dazu wahrscheinlich eh nicht in der Lage ist... Eine doofe Situation! Aber dein Mann wird das sicher meistern und vielleicht wachsen die beiden dadurch ja enger zusammen?! Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir und deiner Maus schnelle und gute Besserung, damit ihr ganz schnell wieder kuscheln könnt!

von Lisalexa am 22.01.2019, 21:05



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Ich wünsche Dir eine schnelle u gute Besserung! Hoffe, es geht dir schnell besser! Auch deiner Maus wünsche ich gute Besserung, sie macht das sicher ganz prima mit dem Papa zusammen

von Tamina83 am 23.01.2019, 06:53