Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo meine Lieben! Danke an alle die mir vorhinn geschrieben haben! Ein kleines Update. Der Bub hat sich ja nach dem Sturz recht schnell wieder betuhigt und war auch ganz normal drauf. Allerdings schwoll die Stelle dann doch noch etwas an und man sah dann das es eigentlich fast die ganze linke Seite kurz hinter der Schläfe erwicht hatte. So konnte ich definiv nicht ruhig zu Hause sitzen jnd wir sind in die Notaufnahme. Fazit, er ist wohlauf aber um sicher zu gehen wollten sie dann ein CT machen. Die Kinderärztin war aber am Ende dageben (ich denke wegen der Strahlenbelastung) und so entschied man sich uns mindestens bis morgen früh Stationär aufzunehmen und ihn unter Beobachtung zu stellen. Er ist jetzt an einen Apparag angeschlossen und schläft Gott sei Dank endlich Ich fünle mich echt mies denn es war meine Schuld und ich hab dem Kleinen weh getan...nayürlich ohne Absicht. Aber icn glaube jede Mutti muss das erstmal verdauen wenn es das erste mal passiert... In diesem Sinne...

von Mal32 am 17.11.2018, 20:50



Antwort auf Beitrag von Mal32

Hey, mach Dich nicht verrückt. Sowas kann passieren. Es ist sicherlich alles in Ordnung. Bei kleinen Babys sind sie nur vorsichtiger IM Krankenhaus. Ich hoffe, ihr könnt heute Nacht gut schlafen. Liebe Grüße

von Cruelchen am 17.11.2018, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mal32

Das war eine gute Entscheidung, ins kkh zu fahren. Da wird er beobachtet und du bist auf der sicheren Seite. Hoffe du kannst ein Auge zu machen

von Elale am 17.11.2018, 21:53