März Mamis

Forum März Mamis 2023

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Guten morgen liebe Mamis, finde das schön, dass manche hier noch mitlesen ;) Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken und Sorgen.. Wir sind wieder mal im Krankenhaus seit letzten Donnerstag.. waren bei der Kinderärztin weil Vincent so gehustet hat, und wurden dann direkt weiter in die Klinik geschickt. Problem ist nämlich, dass im Kindergarten grade Keuchhusten umgeht, und der kleine noch nicht geimpft ist. Bei drei Geschwistern im Kindergarten ist die Gefahr halt leider sehr groß, dass er sich angesteckt hat Heute ist der sechste Tag und wir warten immer noch auf die Testergebnisse. Mein Mann ist seit heute geschäftlich unterwegs, meine drei andern sind bei den Großeltern.. ich vermisse sie alle sehr und ich weiß, dass es den kleinen auch nicht leicht fällt, ständig auf Mama verzichten zu müssen. Ich hoffe jetzt aber, dass es vielleicht doch kein keuchhusten ist und es dem kleinen Mann bald besser geht, die Hustenanfälle verschwinden, und wir bald nach Hause dürfen.. Ich wünsche euch einen schönen Tag

von Sunnyy22 am 16.05.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sunnyy22

Oh je... Ich hoffe sehr für euch das es eurem kleinen bald besser geht. Ich denke jede Mama hier versteht wieviel Sorgen man sich um sein Kind macht. Drücke die Daumen das es kein Keuchhusten ist und ihr schnell wieder zu Hause seid.

von --littlewonderhope-- am 16.05.2023, 10:20



Antwort auf Beitrag von Sunnyy22

Oh ihr Armen.Deine Sorgen und Gedanken sind ja so verständlich.Gute gute Besserung an den Kleinen und ganz viel Kraft für euch!Hoffentlich geht es ihm bald besser

von Bella2015 am 16.05.2023, 10:41



Antwort auf Beitrag von Sunnyy22

Ja, es ist furchtbar, wenn es dem Kind schlecht geht. Drücke euch die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund ist und ihr heim könnt!! Hattest du denn in der Schwangerschaft noch eine Pertussisimpfung? Damit sinkt das Risiko für die Neugeborenen, sich zu infizieren deutlich! Wie alt ist er denn?

von Halimon am 16.05.2023, 21:39