Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo ihr Lieben! Aufgrund des Feitertages musste ich heute ins Krankenhaus zur Kontrolle.... wir waren schon um halb 8 da...ans ctg für 30min! Danach sollten wir auf den Arzt warten...der dann nach 1 1/2stunden auch kam... er untersuchte mich fruchtwasser noch genug da... aber das Problem ist das ich meinen kleinen Mann seit ein paar Tagen sehr wenig spüre:( Hätte die Einleitung eh angesprochen.. aber das tat er dann von sich aus... Es geht dem Baby gut Nabelschnur ist gut durchblutet Hirnströme alles gut... Aber er sagte man kann sich nie sicher sein...und deshalb hat der Arzt sich mit der Oberärztin angesprochen und haben mir angeboten mich heute einzuleiten! Wofür mein Mann und ich uns dann auch entschieden haben! Dann habe ich um 10:30 die erste Tablette bekommen um 14:30 die zweite! Jetzt muss ich 18 wieder in den Kreisaal zum!ctg und zur 3. Tablette... Aber seit einer halben Stunde merke ich schon Wehen. Drückt mir die Daumen das ich meinen kleinen Mann bald in den Armen halten darf

von Motte 1611 am 25.05.2017, 17:13



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Oh, wie spannend!!! Drück Dir fest die Daumen

von Annchen2012 am 25.05.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Da alles Gute...

von silver25 am 25.05.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Hey! Ich drück dir die Daumen!!! Seit gestern muss ich täglich ins KH ans CTG. Aktuell auch alles im CTG in Ordnung. Ansonsten hat sich noch nicht wirklich was getan. Muss jetzt weiterhin täglich ins KH. Wenn sich bis Sonntag nichts getan hat, bekomme ich einen Wehencocktail in Getränkeform. Tut sich dann immer noch nichts, dann werde ich am Montag eingeleitet. Also ist auch bei mir ein Ende abzusehen. Alles Gute für dich und ich hoffe, ihr könnt ganz schnell kuscheln!!!

von conda am 25.05.2017, 18:50



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Ich drück dir die Daumen das bald etwas anschlägt! Bei mir hat damals das Gel schnell gewirkt welches direkt an den MuMu gelegt wird. Wenn die Tabletten nicht wirken würde ich mal nach anderen mitteln fragen. Dieses warten zerrt so sehr finde ich...

von viella249 am 25.05.2017, 20:22