April Mamis

Forum April Mamis 2018

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Werte waren gestern wieder grenzwertig, also sollte ich heute noch mal ins Krankenhaus zur Kontrolle. Heute morgen merkte ich dann, dass irgendwas schwappte und es sich anfühlte, als ob ich in die Hosen gemacht hätte. Hab mir nix weiter bei gedacht, bin trotzdem noch einkaufen gegangen und dann ins Krankenhaus gefahren, wie es abgesprochen war. Dort stellte sich dann raus, dass die Fruchtblase nen Riss hat und es deshalb nur schwallmäßig rauskommt. Ganz ehrlich? Ich wäre damit nie zum Arzt gegangen ... bloß gut, dass ich sowieso rein sollte. Naja jetzt sitze ich in Isolierhaft und warte auf Wehen. Der Wehenschreiber zeigt noch gar nix :/ Der einzige Lichtblick ist das Abendessen :'D

von Mbula am 10.04.2018, 16:32



Antwort auf Beitrag von Mbula

Geht es schon los ???? ahhhh Hoffe es tut sich was ! Denk an dich! Es wird ja spannend. Berichte dann sobald du kannst !

von Mina1986 am 10.04.2018, 16:49



Antwort auf Beitrag von Mbula

Oh, sie spannend! Dann wird sich ja bald was tun, zur Not eingeleitet. Das ist doch eine schöne Vorstellung Drück dir die Daumen für eine schnelle und komplikationsfreie Geburt!!!

von Klümpchen88 am 10.04.2018, 16:56



Antwort auf Beitrag von Mbula

Ui spannend. Jetzt wirst du auf jeden Fall nicht mehr ohne Zwerg nach hause gesehen. Bin gespannt wann du es geschafft hast. Bei mir musste damals auch nachgeholfen werden. 7 Std nach blasenriss hatte ich auch noch keine wehen da wurde dann quasi sanft eingeleitet. Wünsche dir eine angenehme Geburt :)

von Enya_Loona am 10.04.2018, 17:50



Antwort auf Beitrag von Mbula

Wie schön, es geht los! Bald hast du dein Baby im Arm!

von Janni Jan am 10.04.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Oh wie spannend!!! Da geht was... Wie schön-alles Gute Dir!!

von Fünkchen 2016 am 10.04.2018, 19:57



Antwort auf Beitrag von Mbula

Hallo aus dem Junibus! Ich hatte beim zweiten Kind nen hohen Blasensprung. Ich hatte damals das Gefühl immer mal wieder "was zu verlieren ", dann war ne Zeit lang nix und plötzlich kam wieder ein kleiner Schwall. Hatte damals auch Kontrolltermin beim Gyn und hab das mit der Flüssigkeit eher nebenher erwähnt. . . Ich musste direkt in die Klinik zum Fruchtwasser-Test und bekam dort eine Antibiose. Ich hab auch zum Abendessen dort "eingecheckt". Wehen kamen über Nacht und das Kindlein im Laufe des Vormittags. Alles Gute euch Dauert bestimmt nicht mehr lange!

Mitglied inaktiv - 10.04.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von Mbula

Meine daumen sind gedrückt das es schnell geht und du bald deinen kleinen im arm hälst

von Baby 2018 am 10.04.2018, 20:40



Antwort auf Beitrag von Mbula

Na siehst du, jetzt geht deine Geburt doch noch früher los wie gewünscht. Ich hatte auch einen blasenriss aber die wegen kamen schon 10 min später und so auch schnell mehr fruchtwasser. Sonst hätte ich das auch nicht registriert. War so aber auch gut für mein Bett. Es wurde überhaupt nichts nass Drück dir die Daumen, dass es schnell richtig los geht.

von AugSep16 am 10.04.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Mbula

Dann wünsche ich dir noch eine geruhsame Nacht, damit du morgen in Ruhe gebären kannst

von Fleur 3 am 10.04.2018, 22:54