Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Frohe Weihnachten alles zusammen. nun lieg ich seit gestern im kkh ,und das weihnachten Ich hatte gestern auf einmal starke rückenschmerzen auf der rechten Seite echt fies und ich bin echt nicht schmerzempfindlich .Naja nach langer Quälerei sind wir Dann ins kkh und dort wurde festgestellt das ich auf der rechten Seite einen 15 cm langen nieren Stau hab .nun lieg ich am Tropf .hatte einer von euch das schon mal? Zum Glück geht es meiner Bauch prinzessin super sie wiegt sogar schon 560 g

von Michaela s. am 26.12.2016, 07:13



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Wow 560 g schon . Ohjee das ist natürlich nicht schön , ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung

von Herbstlaub1 am 26.12.2016, 08:15



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Gute besserung Ich hatte bei meiner ersten ss auch sowas. Es war nur kein nierenstau in dem sinne sobdern hat mein sohn so doof gelegen das er mir die niere abgeklemmt hat und so ein nierenstau verursacht hatte. Die habn an meine bauch 1 stunde geruttelt und gemacht damit er da runter geht. Musste dann noch zur beobachtung bleiben und bekam flüssigkeit.

von Blackmamba811 am 26.12.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ach herrje! Das kann man nicht gebrauchen; erst recht nicht Weihnachten, aber Hauptsache dem Baby geht's gut und deine Schmerzen haben aufgehört. Wie lange musst du drin bleiben? Wünsche dir schnelle Genesung!

von no_supermom am 26.12.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Schnelle Genesung wünsche ich und das du schnell nach Hause kommst

von Erima am 26.12.2016, 09:11



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Meine freundin hatte das. Da brauchst evtl ne nierenschiene...

von Ma87 am 26.12.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Gute Besserung

von LuMiMops am 26.12.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Oh Mann, an Weihnachten kann man das ja nun gar nicht gebrauchen. Schön, dass es aber der kleinen Mais gut geht. Ich hoffe, auch deine Schmerzen sind bald wieder ganz weg und dass du bald schon wieder zuhause bist!!!

von conda am 26.12.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Oh man ich wünsch dir gute Besserung Hoffe das du schnell wieder gesund wirst Auskennen tue ich mich damit nicht Aber schon 560gr? Wow klasse.

Mitglied inaktiv - 26.12.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Gute Besserung und dass du bald aus dem KH darfst.

von GabrielaK am 26.12.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Gute Besserung!!!!

von viella249 am 26.12.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ich wünsche dir Gute Besserung und das es schnell wieder vorbei ist...

von Colle87 am 27.12.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Danke für eure lieben Worte .Ich bin heute entlassen worden ,werde jetzt ambulant betreut. Leider ist der nieren Stau immer noch da .Jetzt soll ich Viel viel trinken und da es auf der rechten Seite ist ,links liegen .Morgen möchte er Urin haben ,und nochmal nachschauen .Dann erfahre ich Wie es weiter geht .Euch noch einen schönen Abend

von Michaela s. am 27.12.2016, 20:30