Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo, da ich heute schon den ganzen Tag so einen Druck nach unten hatte bin ich dann doch in die Klinik gefahren und das Ende von Lied ist: ich muss natürlich bleiben. Morgen soll nochmal geguckt werden wie der weitere Verlauf ist und ich hoffe ich darf dann nach Hause. Ich hab ja noch keine Kinder und kann auch zu Hause im Bett rumliegen. Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße

von Jessi90 am 31.03.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Jessi90

ach du je, hoffe das alles ok ist und du morgen heim darfst

von zauberinsel am 31.03.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Ohje... Ich habe heute auch die ganze zeit so ein komisches Gefühl, als ob meine kleine aus mir rausfällt :-( hoffe es liegt nur an der blasenentzündung bei mir. Was ist denn bei der Untersuchung rausgekommen? Alles in Ordnung mit deinem Muttermund? Drücke dir die Daumen!!

von Nici_84 am 31.03.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Nici_84

Ich drücke die Daumen! Alles Gute und berichte mal weiter!

von Babytraum2016 am 31.03.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Drück dir auch die Daumen dass alles gut ist

von danisahnee am 31.03.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Ohje gute Besserung, hoffe kannst schnell Heim. .... weiss man denn schon, was dieser Druck.zu bedeuten hat?

von Hany am 31.03.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Hoffentlich darfst Du bald nach Hause! Alles Gute!

von HopingWaitingWishing am 31.03.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Drück die Daumen, dass alles gut ist und du bald wieder nach Hause kannst. Liebe Grüße

von Vineta84 am 31.03.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Gute Besserung kannst du mal genauer beschreiben, wie Du das mit dem Druck meinst? Ich habe das nämlich auch häufiger! Blödes Beispiel, aber ich kann nicht lange auf der Toilette sitzen, weil ich in dieser Stellung dann besonders diesen komischen Druck empfinde und der ist sehr sehr unangenehm, kaum auszuhalten!

von Blume31 am 31.03.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Oh je, ich hoffe, dass bei der Kontrolle heute alles okay ist! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.04.2016, 07:22



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Und,weißt du schon mehr? Ich drücke die Daumen, dass du wieder heim kannst!

von maxi84 am 01.04.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Oh neeee, was ein Mist! Hat die Untersuchung schon stattgefunden?

von Kleeblatt8605 am 01.04.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Ich war in der 19ten Woche auch in der Klinik weil ich eine Woche lang einen Druck auf den Muttermund hatte, war zum Glück nichts und der Arzt meinte es sei lediglich der Beckenboden der nachgibt. Meine FA meinte dann bei der letzte VU dass man sowas immer abklären lassen soll gerade diesen Druck nach unten, es muss nichts sein kann aber und lieber einmal zu viel als zu wenig. lg

von Fuchsbaby5 am 01.04.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Huhu, also der gmh ist noch lang genug und der Mumu ist fest zu lediglich etwas weich. Jetzt meinten sie auf einmal dass ich nicht mehr untersucht werde und ich bis morgen bleiben muss. Mein Mann kommt gleich und will mit denen nochmal reden. Auch wenn es kindisch ist ich heul mir hier die Augen aus und will nur nach Hause. Die können mich doch nicht gegen meinen Willen hier festhalten. Schließlich liege ich den ganzen Tag im Bett rum und das kann ich auch zu Hause. Liebe Grüße

von Jessi90 am 01.04.2016, 11:33



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Hey du arme :/ da hast du recht. Die im krankenhaus übertreiben meist immer etwas.. kenne das von mir. Du kannst dixh auf eigene Gefahr selbst entlassen da können die dich nicht da lassen. Wenn es keinen Grund gäbe also keiner verkürzung des gmh würde ich auch heim wollen.

von channiauri2014 am 01.04.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Gegen Deinen Willen können sie dich nicht festhalten. wenn Du auf eine Entlassung bestehst müssen sie dich gehen lassen. Ggf. musst Du halt unterschreiben, dass Du auf eigene Gefahr hin gehst. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass alles okay bleibt! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.04.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Ja das stimmt die können dich nicht festhalten, das wäre freiheitsentzug. Du kannst gegen unterschrift gehen wenn du das willst, ich mag kh auch nicht schlimm mit denen Kopf hoch und gute Besserung

von Fuchsbaby5 am 01.04.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Alles Gute auch von mir. Hoffentlich darfst du schnell wieder nach Hause!

von Friederike1 am 01.04.2016, 15:51



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Ich kann das alles gar nicht glauben. Ich hab eben nochmal mit einer Ärztin hier gesprochen. Der gmh ist schon auf 1,6 cm verkürzt. Die haben mich gestern völlig falsch informiert. Ja jetzt lieg ich hier rum und weiß nicht wie es weiter geht. Ich hab panische Angst und keiner klärt mich wirklich auf. Die Medikamente die i h bekommen soll muss ich hinterherlaufen. Das nervt mich alles. Ich hoffe der verlängert sich jetzt durch das liegen.

von Jessi90 am 01.04.2016, 16:47



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Oh je! Das klingt ja gar nicht gut. Ich hab ja schon ein paar mal gelesen, dass der sich auch wieder "verlängern" kann. Also hoffe ich mal, dass bei dir auch so sein wird! Auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe, das mit dem KH-Personal ändert sich bald! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.04.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Danke. Ich hab jetzt drauf bestanden morgen nochmal untersucht zuwerden und dann geh ich nach Hause und leg mich da ins Bett. Ich bin total wehleidig und quengelig, das weiß ich aber ich lieg hier eh nur rum und das mach ich zu Hause und wenn was ist dann muss ich halt hier her.

von Jessi90 am 01.04.2016, 18:00



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Hallo Bin aus dem Juni bus Darf ich fragen wie sich der druck bemerkbar macht??. Auch schmerzen harten Bauch oder wehen? Ruhe dich gut aus

von Rennmaus am 01.04.2016, 19:33