April Mamis

Forum April Mamis 2014

Krankenhaus :(

Thema: Krankenhaus :(

So wir liegen seid gestern zur Überwachung im krankenhaus weil max aus dem bett gefallen istv und kurz ohnmächtig war Iat daa schonmal.jemandem passiert?

von sunny2403 am 09.07.2015, 07:05



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Hi, Johanna ist mit 5 Monaten vom Wickeltisch gefallen, da waren wir auch zwei Tage im KH zur Überwachung. War aber alles unauffällig. Ich fand's auch schrecklich... Mir sagten die aber damals, dass, wenn sich innerhalb der ersten Stunden nichts dramatisches zeigt, in der Regel auch nichts mehr nachkommt. Klar gibt es Ausnahmen, deswegen ja die zwei Tage Überwachung, aber nach der ersten Nacht habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht. Gute Besserung für deinen Kleinen! LG Conny

von ConnyJ am 09.07.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Wie geht es Max? Hoffe es ist gut gegangen... es wird wohl leider jedem irgendwann irgendetwas in der Art passieren, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt auf alles zu achten.

von schneeziege08 am 10.07.2015, 09:25



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Achje... Gute Besserung!!!

von ergoteuse am 10.07.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Oh nein was für ein Schreck. Alles Gute für euch. Julia stürzt auch viel, sie klettert leider sehr viel, aber außer kurzes weinen hatten wir noch keine Probleme. Ich hoffe ihr habt es bald verdaut und alles ist gut!!!

von keinnamemehrfrei am 10.07.2015, 23:46



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Wir sind seid freitag wieder zuhause und max gehts blendend! Durch seine neu erworbenen lauf Kenntnisse ist er auch nur auf achse und schleppt fernbedienungen von einer ecke in die andere

von sunny2403 am 12.07.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Was für ein Schreck! Gut dass alles gut verlaufen ist. Meine Süße ist letzte Woche beim Toben mit der großen Schwester rückwärts aus dem Bett auf den Kopf gefallen. Ist zum Glück nur mit dem Schrecken und einer neuen Beule davon gekommen. Wenigstens hatten die beiden davor viel Spaß ;-) Neuerdings versucht sie zu hüpfen. Saukomisch!

von Nachtwölfin am 14.07.2015, 11:08