Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Krankenhaus...

Thema: Krankenhaus...

bin eben schnell heimgefahren um endlich mal wieder zu duschen...Meine Kleine liegt seit Mittwoch im Krankenhaus. Sind hingeschickt worden weil es schon der 2. Tag mit über 40° Fieber war und es sich durch nichts senken lies. Ich musste den Kinderarzt regelrecht dazu nötigen, dass er das Ganze auch etwas ernster nimmt, da er meinen Mann mit dem Satz "einfach mehr Fiebersaft geben" heimgeschickt hat. Es sei eine harmlose Sommergrippe und wird schon wieder vergehn-haha. Als ich von der Arbeit heimkam hab ich ihn dann angerufen und gemeint, dass ich jetzt ins KH fahre, mit oder ohne eine Einweisung (war leider echt so durch den Wind, dass ich wirklich dachte ich brauch eine, was natülich Blödsinn ist). Dort angekommen weiterhin "nur" das hohe Fieber und schon total geplättet weil sie nichts getrunken hat. Bei der Aufnahme gab ich schon an, dass sie lauter rote Punkte in der Mundhöhle hat. Ärzte waren dort aber davon überzeugt, dass es sicher eine Mandelentzündung ist und ihr AB verabreicht. Musste wieder mehrmals drauf drängen, dass sie sich bitte jemand genauer anschaut, weil sie inzwischen auch Bläschen bekommen hatte. Endlich kam der Chefarzt und meinte, dass das ganz stark nach einer heftigen Herpesinfektion ausschaut und er hatte auch Recht. Jetzt liegen wir im KH und Emi hängt am Tropf, bekommt Schmerzmedikamente und hat den absoluten Krankenhauskoller. Wacht auf, schaut sich um und schreit hysterisch "heim, bitte Mama" Denke wir dürfen nach dem WE dann auch heim und es war ja dann doch nichts wirklich Lebensbedrohliches, aber ich bin so mit den Nerven am Ende, weil sie sich dort überhaupt nicht wohlfühlt und so viel weint. Drückt uns bitte ganz fest die Daumen, dass es am Sonntag vorbei ist und sie endlich wieder in ihre gewohnte Umgebung darf! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass ich Montag heim dürft!! Mir steigen grad die Tränen hoch, weil mich das im Oktober/November auch treffen wird. Da muß ich mit dem Kleinen ins Krankenhaus zur Mandel-OP und mein Sohn schläft ja nur zu Hause. LG und gute Besserung an die Kleine

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oje die arme kleine Maus Ich wünsche ihr eine gute Besserung und drück fest die Daumen das ihr dann am Montag nach Hause dürft! LG Steffi

von Alina05 am 09.07.2010, 17:00



Antwort auf Beitrag von Alina05

Ohjee da ist ja einiges drunter und drüber gegangen:-( Aber gut dass man die tatsächliche Diagnose noch gestellt hat, manchmal echt unglaublich *kopfschüttel* Dann hoffe ich dass Ihr ganz schnell nach Hause dürft und alles schnell gut ist! GlG, Tani

von Tani-09 am 09.07.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von Tani-09

Ohje dein armes Mäuschen! Hoffe das ihr am Montag wieder nach Hause dürft! Gut das du so Gedrängt hast und ihr nun wenigstens wisst was los ist und man wenigstens richtig helfen kann! Wünsche Gute Besserung und das ihr die paar Tage im KH noch gut überstehet!

von Hila72 am 10.07.2010, 13:04