Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Die schlechten Nachrichten prasselten so auf uns ein. Die Planzenta liegt mittlerweile komplett über dem MM und durch die starken Blutungen, besteht die Gefahr, dass sie unser Baby holen müssen. Ansonsten besteht halt für uns beide Lebensgefahr... Hört sich so furchtbar an... Die Prognosen liegen bei 4-6 Wochen. Maximal 10 Wochen. Aber es könnte auch jederzeit losgehen. Ich darf keine Wehen bekommen, witzig... Gestern habe ich die erste Lungenreifespritze bekommen, heute dann die zweite. Wir hangeln uns von Tag zu Tag... Zum heulen... Die Neonatale Station ist nebenan, der Kinderarzt war auch schon bei uns zum Gespräch. Wenn auch die Sorgen so groß sind, geht es mir relativ gut... Ich Grüße Euch alle ganz lieb und wünschen allen, denen es auch nicht so gut geht, ganz viel Glück und Gesundheit! Lara

von LaraEmmely am 21.08.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Ach herrje, du Arme!! Hattest du denn schon die ganze Zeit Blutungen? Wie weit bist du genau? Drück dir alle Daumen. Würde dein Baby noch 6 Wochen durchhalten, wärst du ja schon in Woche 30/31. Das sähe doch dann schon gut aus! Und 10 Wochen wären super! Also durchhalten ihr zwei, ihr schafft das schon!

von MayasMama am 21.08.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Liebe Lara, Oh nein. Ich wünsche dir, dass deine Maus ganz lange im Bauch bleibt. Hier ist aber auch was los. Gibt man dir etwas, damit alles geschmeidig bleibt und keine Wehen kommen? Magnesium oder Bryophillum? Liebe Grüße Gabi

von GabrielaK am 21.08.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Oh Gott Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch viel Glück Ich hoffe das es sich vllt doch alles auf die 10wochen hin ausziehen lässt ! Fühl dich gedrückt

von Dine1187 am 21.08.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Oje! Meine Daumen sind gedrückt für Euch, dass das Kleine noch möglichst lang in Deinem Bauch bleiben darf, aber vor allem, dass die Schwangerschaft für Euch beide gut und sicher ausgeht!!! Bekommst Du denn vorsorglich Wehenhemmer oder sowas? Immerhin bist Du ja schon im Krankenhaus, wo sie auch wirklich sofort handeln können, wenn es losgeht. Nicht schön, aber wenigstens sicherer als zuhause. Bist Du in einem Level-1-Zentrum? Das Hangeln von Tag zu Tag ist das beste, was Ihr tun könnt. Zur Not auch von Stunde zu Stunde oder von Moment zu Moment, wenn die Angst zu groß wird. Dann werden die einzelnen Zeitabschnitte etwas bewältigbarer, und die guten Erfahrungen, dass es im jeweiligen Zeitabschnitt gut gegangen ist, werden immer mehr. Macht die Situation nicht besser, aber leichter zu ertragen. Alles, alles Gute für Euch!!!

von Glaseule am 21.08.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Oh neeeiiiin, was ist denn hier bloß los in unserem Bus ich drück euch alle Daumen, daß dein Bauchzwerg noch mehr als 10 Wochen bei dir bleibt!!! Toi toi toi

von Beccs79 am 21.08.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Mensch, Mensch, das ist ja nicht so schön. Drücke Euch die Daumen, dass ihr die 10 Wochen voll bekommt!

von moflsis am 21.08.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Hey, meine Daumen ist fest gedrückt, dass deine Maus noch ein paar Wochen in dir bleibt!!

von Krümelimbauch am 21.08.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen Mir wurde nun eine Schlinge um den Muttermund gelegt da der sich auch ohne wehen immer weiter geöffnet hat. Bei mir sagen die Ärzte höchstens bis zur 34 ssw danach wollen sie die schlinge entfernen. Ich sage hier wird niemand vor Mitte November auskugeln

von Vanille-eis am 21.08.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Puh das hört sich garnicht gut an aber wie geht es jetzt weiter? Ich Drücke euch ganz fest die Daumen, hoffe es geht alles gut

von DeniseBöhm am 21.08.2014, 16:12



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Ich wünsche euch alles Gute und dass dein Baby noch lange im Bauch bleiben darf. Alles Gute und ich drück fest die Daumen.

von Laura24 am 21.08.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von LaraEmmely

Oh nein! Ein Glück aber wenigstens, dass es erkannt wurde und du in den besten Händen bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

von Kugelfisch84 am 21.08.2014, 21:33