Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Krankenhaus update

Thema: Krankenhaus update

Die Vergiftung liegt vor es gibt 3 hätte grade ich bin bei 1.höher Blutdruck 2. Wäre Eiweiss im Urin 3.Wäre leberwerte im Blut verändert am 27. Kommen mit Glück die Blutwerte wegen Leber der Blutdruck ist zwar besser geworden aber der ist immernoch nicht so wie er sein soll solange das nicht der Fall ist komm ich hier sowieso nicht raus wenn überhaupt weil die Ärzte schon gesagt haben durch den Blutdruck werden die ihn spätestens 37 . Woche holen also spätestens ende januar entweder habe ich glück mein blutdruck wird besser und ich kann bis dahin noch wieder nach hause oder ich habe pech und der verbessert sich nicht mehr dann werde ich hier liegen bis er kommt und ich denke dann werden die ihn sowieso holen wenn der Blutdruck trotzdem noch so ausschweigt trotz Tabletten dann werden die ihn aber versuchen bis zur 34 Woche drin zu halten das die lungenreifen Spritze nicht braucht jetzt heisst es erstmal abwarten bis Mittwoch wie die Leber Werte sind sollten die nicht in Ordnung sein werde ich die Spritze bekommen und dann werden die ihn holen

von Mimi1996 am 25.12.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Oh nein, das gibts doch nicht das tut mir so leid. Aber zum Glück wurde es entdeckt und bist nun in guten Händen. Hoffentlich musst du nun nicht bis Ende Januar im Krankenhaus verbringen Alles Gute

von Lynn am 25.12.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Oh nein. Ich wünsche dir dass sie den Blutdruck in den Griff bekommen und du nochmal nach Hause kannst. Wie hoch ist denn die Dosierung der Medis? Und wie der Blutdruck? Ich hatte das gleiche vor 2 Jahren bei unserem Sohn. Da fing es aber schon recht früh an, in der 20. Ssw. Wurde dann in der 30. immer schlimmer und trotz Höchstdosis Medis und noch zusätzlich welche, wurde es nicht besser. Dazu kam dann noch über Nacht verschlechterte Leberwerte, sodass er geholt wurde bei 30+4. lag ab 29+3 im Krankenhaus... Ich will dir keine Angst machen, eher Mut. Unser Sohn ist topfit und das er ein Frühchen ist, sah man nie. Er hatte auch keine schwerwiegenden Probleme! Und du bist ja schon weit gekommen! Ich drücke dir die Daumen dass ihr es noch mindestens bis zur 34. Ssw schafft.

von Steffi_2015 am 25.12.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von Steffi_2015

Bekomme die Tabletten um 4 um 12 und um 20 uhr der Ärztin passen die Werte aber noch nicht vom Blutdruck ich werde morgen mal mit ihr reden wie das ist ob die die Tabletten höher dosiren weil ich die ja Nu schon seit dem 22. Abends um 8 Uhr nehme

von Mimi1996 am 25.12.2017, 22:33