Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Thema: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem gern dabehalten und jetzt ist der Deal dass ich morgen früh nochmal komme. Ich hab ne Vorderwandplazenta und das kann manchmal auch noch zeitversetzt zu Komplikationen führen.. Was für ein Start in den Tag!

von Glückhochdrei am 06.05.2023, 11:30



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Drück dir die Daumen, dass auch morgen alles super ist!

von JuliBaby23 am 06.05.2023, 12:42



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Aua, hört sich schmerzhadt an. Mir hat die Türklinke schon gereicht. Drücke die daumfn das morgen alles gut ist.

von Taja am 06.05.2023, 13:58



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Oh man, ich fühle mit - wird sicher alles gut sein Meine kleine hüpft mir so oft auf meinen Bauch rauf oder haut dagegen. Ich kann es ihr noch so oft sagen, nach 10 Minuten ist es wieder vergessen Jedesmal denk ich mir, na hoffentlich ist alles gut. Der kleine Kerl muss jetzt schon so viel mitmachen

von Lalilu. am 06.05.2023, 15:07



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Hi, ich drück dir auch die Daumen. Bei einer vwp kontrolliert man lieber doppelt aber wird bestimmt alles gut sein. Ich leg mir immer ein Kissen als Polster auf den Bauch wegen meiner kleinen 2 jährigen piratin aber passieren kann das leider trotzdem immer.

von Fesofien am 06.05.2023, 16:24



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Alles gut!!

von Glückhochdrei am 07.05.2023, 13:21



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Und wie ist die Lage?

von Anke768 am 07.05.2023, 16:22



Antwort auf Beitrag von Anke768

Alles gut zum Glück! War nochmal 4h, wurde 2x CTG geschrieben und nochmal Ultraschall gemacht und durfte dann wieder nach Hause.

von Glückhochdrei am 07.05.2023, 17:08