April Mamis

Forum April Mamis 2012

Krankenhaus... und Aua!:)

Thema: Krankenhaus... und Aua!:)

huhu, war heute im Krankenhaus.. habs nimmer ausgehalten. Heute Nacht hatte ich immer mal wieder Krämpfe wie wenn ich meine Tage bekomme, da ich schonmal gelesen habe das es normal sein kann, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Heute morgen dann, wurde es richtig stark... wusste nicht wie ich sitzen, laufen, stehen oder liegen soll... Ok, da meine Frauenärztin im Urlaub ist, habe ich die Vertretung angerufen.. auch heute zu... dann die andere Vertretung... dauerbelegt... Ich hab sicherlich 5 verschiedene Ärtze angerufen und keinen erreicht weil alle schon zu hatten oder im Urlaub waren. Nochmal dort angerufen wo belegt war... endlich ging jemand ran.. ich schilderte ihr mein anliegen. Sie meinte ich solle in Krankenhaus gehen weil sie auch nur noch eine halbe stunde aufhaben... hm.. ich wollte erst nich hin weil ich mir dachte die haben sicherlich anderes zu tun, als eine ängstliche Schwangere zu untersuchen die nur Muffe hat ;) Aber jetzt bin ich froh dort gewesen zu sein... Ich hab das Herzchen gesehen... :D war ja am Mittwoch bei ner Vertretung der meinte mich ne Woche zurück zu stufen...:) weil es iwie noch zu kleine und man embryo und herz nur erahnen konnte... hihi von wegen alles gut...:-* Aber Bauchweh hab ich iwie immernoch... soll magnesium nehmen... Hat noch jemand von euch soooo dolle Bauchschmerzen???(kein ziehen) lg sis

von Sis82 am 02.09.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Sis82

Hallo, Ich hab seit gestern auch Bauchweh (ein bißchen unterhalb des Nabels)...aber nicht so extrem wie du...hab heut auch schon Magnesium genommen.... Freu mich für dich, dass es deinem Krümel gut geht und die Vertretung unrecht hatte! (was meine Vermutung auch bestätigt, dass die Krümel auch in der Frühschwangerschaft schubweise wachsen) Daumen sind gedrückt, dass die Bauchweh bald vorbei sind! Mal eine intimere Frage: Ist dein Stuhlgang normal? Bei Verstopfung oder Blähungen kann man auch ganz ordentliche Schmerzen haben und gerade in der Frühschwangerschaft leidet man ja oft darunter.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 02.09.2011, 21:43