Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Krankenhaus über weihnachten

Thema: Krankenhaus über weihnachten

Huhu ab morgen bin ich dann in der 33 ssw d.h 32+0 muss über die Feiertage im Krankenhaus bleiben den Blutdruck haben wir im Griff durch Tabletten heute morgen würde mir gesagt es wurde Eiweiss im Urin gefunden das heisst es ist noch ein Anzeichen mehr das ich ne Vergiftung habe ich zähle auf -bluthochdruck -eiweiss im Urin -der kleine ist sehr zierlich -wasser in den Beinen aber noch nicht ganz so schlimm Jetzt muss ich bis zum 27. Warten dann sollten alle blutergebnisse da sein und erst dann weiss ich ob es wirklich eine Vergiftung ist der nicht aber im Moment spricht sehr viel dafür hoffen wir mal das das noch nicht ganz so schlimm ist das die Werte nicht ansteigen und ich ihn mindestens noch bis zur 34 Woche drin halten kann das ich die lungenreifenspritze nicht brauche er wäre eigentlich erst am 19.02

von Mimi1996 am 24.12.2017, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Ach herrje...keine so schöne Nachricht. Andererseits denke ich, lieber „überwacht“ sein und notfalls kann Dir schnell geholfen werden. Auch wenn das Krankenhaus Zimmer nicht das Wohnzimmer mit Tannenbaum ist, wünsche ich Dir trotzdem besinnliche Weihnachten. Halte uns doch bitte weiter auf dem Laufenden. Lg Emma

von Emma1984 am 24.12.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Wie gut,dass du im KH bist und fähige Ärzte um dich hast (so ein Glück hatte ich 2011 nicht!) Natürlich ist es nicht schon über die Weihnachtstage im KH zu liegen, aber so kann rechtzeitig reagiert werden! Versuch dich salz- und Eiweiß reich zu ernähren,trinke viel.und Ruhr dich aus! Bei den gestosefrauen kann man dir bestimmt auch helfen.. Ich drück die Daumen,dass ihr noch 2wochen mindestens schafft und wünsche dir trotz allem frohe Weihnachten!!

von Kirshy am 24.12.2017, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Oje, hoffentlich kann Dein Kleiner noch ein bisschen drinbleiben. Gut, dass Du immerhin überwacht wirst und man ggf. schnell reagieren kann. Aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass das nicht nötig wird. Trotzdem gesegnete Weihnachten!

von Glaseule am 25.12.2017, 00:48