Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

krankenhaus gewesen morgen BV!!!

Thema: krankenhaus gewesen morgen BV!!!

Hi leute meine freundin hat mich heute aufgrund meiner psyche ins krankenhaus geschickt sie hat der ärztin alles erzählt und sie meinte morgen zum arzt und komplettes BV!!!!morgen wurde ich krankgeschrieben hab die meldung in den briefkasten geworfen (ok bessergesagt meine Freundin) und hab chefin geschrieben war im kh morgen krankgeschrieben krankmeldung liegt im briefkasten bis jetzt kam noch keine reaktion fühle mich jetzt schon befreit!!!danke an alle die mir gut zugeredet haben!!!! LG ela

Mitglied inaktiv - 01.04.2012, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ela! Yiipppiiieh! Das war richtig Spitze von deiner Freundin! Jetzt erhol dich gut, vergesse die blöde Chefin, lass diesen negativen Abschnitt hinter dir und genieße endlich deine Schwangerschaft! Über eine evtl. neue Stelle kannst du dir auch ncoh nach der Elternzeit Gedanken machen, denn ich glaube nicht das dass Verhältniss sich nochmal zum Guten wendet. Aber das spielt zur Zeit absolut keine Rolle! Über ein paar Glückshormone freut sich das Baby bestimmt. und bitte lass dir von Niemandem ein schlechtes Gewissen einreden. Einen schönen Abend noch.....

von annie99 am 01.04.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von annie99

danke nein ein schlechtes gewissen werde ich mir net einreden lassen bin einfach nur happy und dem krümmel gehts gu nur schläft andauernt

Mitglied inaktiv - 01.04.2012, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh hab ich das jetzt falsch verstanden? hast du jetzt endlich ein komplettes BV für die restliche Schwangerscahft bekommen?

von annie99 am 01.04.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von annie99

Nein das hol ich mir morgen meine chefin meint wohl sie ist schlau aber da mach ich ihr noch ein strich durch hab die krankmeldung in briefkasten geworfen und sms geschrieben und da nix kam hab ich grad nochmal gefragt und gesagt ich erwarte eine bestätigungssms es kommt nix dann rufe ich da morgen nach mein termin an und sag das mein freund das BV vorbeibringt hätte ja eh erst um 2anfangen müssen also hab ich ja zeit mich bis dahin zu melden oder net

Mitglied inaktiv - 01.04.2012, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

na Gottseidank!! Wurd auch Zeit!!

von popeike am 01.04.2012, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

super..eine klasse freundin hast du.. jetzt kannst du dich entspannen und deine ss richtig geniessen

von Sandrina77 am 01.04.2012, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sicherlich das Beste für Dich und dein Kind. Psychoterror macht weder zufriedene Angestellte noch gesunde Kinder, leider ist das vielen Chefs egal. Mit einer anderen Taktik wäre sie wohl besser Gefahren, aber das muss jeder Unternehmer für sich selbst entscheiden! Genieß die SS!

von NAG-Hasi am 02.04.2012, 00:27