Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Krankenhaus anmeldung??

Thema: Krankenhaus anmeldung??

Hallo zusammen, möchte mal von euch wissen, ob oder wann ihr euch in der Klinik anmeldet. Oder habt ihr schon?? Bin mir unsicher, ob ich mich auch schon anmelden soll... Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, klinikanmeldung reicht um die 30./32.ssw vollkommen aus. früher mußt du da nicht hin. wenn du aus irgendeinem grund früher hin mußt, dann kannst du das auch schon mitmachen.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

in dem KH, in dem ich entbinden will, steht auch, ab der 30.SSW, also haben wir noch Zeit LG, kathrin

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei uns ist eine krankenhausanmeldung erst ab der 30.ssw möglich. werde das auch dann auch machen. in der letzten ss hab ich mich erst in der 36.ssw angemeldet. am besten du rufst mal in deinem wunschkrankenhaus an und fragst nach,ob die auch so zeiten haben oder ähnliches. lg franzi

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm muss man sich denn im Krankenhaus anmelden?? Wusst ich garnich ... Also bei meinem 1 hab ich das nich gemacht aber in dem Krankenhaus durfte ich trotzdem bleiben =)

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, wusst ich auch net, dann muss ich da wohl mal fragen! Danke für eure Antworten!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte letztens in meinem Wunschkrankenhaus angerufen und gefragt und sie haben mich gleich aufgenommen und schon einen Termin zur Vorstellung gegeben (dieser ist allerdings erst im Dezember).

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

man muß sich nicht anmelden. es ist aber doch idealer, bedonders wenn du besondere wünsche und vorstellungen hast. bzw. wenn du, ganz wichtig, allergien und unverträglichkeiten bei medikamenten hast. damit im notfall nur auf deine karte gesehen werden muß und nicht noch alles abgefragt werden muß. und, du kennst den ks schon und ev. einige hebammen.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Davon höre ich auch das 1. Mal, dann ruf ich da gleich mal an und frag nach.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 14:44