August Mamis

Forum August Mamis 2013

krankenhaus a la private practice...

Thema: krankenhaus a la private practice...

Bin heut morgen nach nem anstrengenden wochenende mit vielen braxton hicks u heut morgen leichten Blutungen ins kh.untersuchungen u ctg waren alle ok.oscar war den ganzen tag u auch am wochenende sehr ruhig.jetz hat er sich endlich gemeldet u die kontraktionen haben auch endlich nachgelassen. Blut hat auch aufgehoert aber zur Sicherheit behalten sie mich ueber nacht drin.ich bin in bem gruppenzimmer mit 6 betten u vorhaengen a la private practice. 2 frauen haben wehen.die 3.is n paar tage uebern et u sie versuchen die wehen einzuleiten. Das kann ja nur ne interessante Nacht werden...erster geschmack vom englischen schwangerschaftsfluegel im kh... Lg von der insel Uns gehts glaub ich so weit gut Jenny und zappelwurm oscar

von MrsGrumpy191106 am 08.04.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Na wenn sich das mal nicht gemüklich anhört. Schöne träume

von krissi-shl am 08.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ohje was machst du denn für sachen. Na das klingt ja aufregend. Hoffe du kannst etwas schlafen bei dem gestöhne. Glg und erholt euch gut

von summerlove am 08.04.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Das wäre mir alles viel zu spannend :-) ich könnte und wollte gar nicht schlafen ^^ Aber trotzdem dir natürlich gute Besserung und schön das es euch gut geht ! Schon dich so gut du kannst and Hope the best ;-) Lg michelle und Leyla on Board 21+4

von Sally2013 am 09.04.2013, 09:20