März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kranke Mutter...ich reg mich grad so auf...

Thema: Kranke Mutter...ich reg mich grad so auf...

Ich muss mich mal kurz auskotzen >.< Meine Mutter ist manchmal echt...arg... Sie ist seit über einer Woche krank, erst "nur" erkältet, dann starke Schmerzen im Rippenbereich und so weiter... war damit auch schon 2 oder 3 mal beim Arzt und der sagte ihr sie solle sich am besten vom Enkelkind vernhalten... Am Wochenende (BEVOR!! ihre Blutergebnisse dawaren!) war ich bei meiner Oma und meine Mama war auch kurz da... sofort hat sie die kleine angefasst und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben.. "Mama du sollst dich von Mina fernhalten sagte Frau Doc!" "Jaja bin doch nciht mehr so krank"... Zack ist die Mina bei ihr auf den Arm... Ich nochmal drum gebeten die kleine in Ruhe zu lassen...naja... sie war nur 10 Minuten da aber trotzdem... Vorallem das mit dem Küssen ging mir auffe Nerven weil Frau Doc ja extra gesgat hat weg vom Kind... So Und heute sind dann endlich ihre Ergebnisse da... und siehe da, meine Frau Mutter hat hochansteckende Gürtelrose!!! >.< Jetzt mach ich mir natürlich sorgen... Und sauer binc ih auch weil ich ihr ja gesgat hab sie soll es lassen aber da war es ja eh fast zu spät -.- Hoffentlich hat sie die kleine nciht angesteckt...>.< oh man-.-

von mandytier am 16.04.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von mandytier

Boah das ist ja mies... Was sagt denn deine Mutter jetzt dazu?

von malapatka am 16.04.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von malapatka

Nix -.- "Samstag wusste ich das doch noch nciht"....-.- und "Bei Kindern ist das wenn eh nur Windpocken"... Klang alles nicht wie "Tut mir leid" oder so... naja Werd es der KA am Donnerstag bei der U3 berichten und mal gucken was die dazu sagt...

von mandytier am 16.04.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ich versteh sowas nicht :( Klar, die Kleinen sind niedlich und klar, besonders enge Verwandte wollen auch mal knuddeln. Aber doch nicht auf Kosten des Kindes. Ich hoffe, dass die Kleine ohne Ansteckung davon kommt. Aber mich würde es mal echt interessieren, wenns doch anders gekommen wäre und vllt sogar was bleibendes hinterlassen hätte - da sie ja nicht wusste WAS sie hat (was ich echt nicht hoffe). und dann diese fehlende Einsicht

von malapatka am 17.04.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von mandytier

Find ich auch schlimm sowas. Bei meiner Schwiegermutter war sowas während meiner Schwangerschaft. Da hatte das KH angerufen, in dem ihr anderer Sohn kurz vorher gelegen hatte, dass man da auf Station ne Krankheit festgestellt hat (ich weiß wegen der verd... Demenz leider nicht mehr, welche) und alle getestet werden müssen, die ihn im KH besucht hatten. Das hatten wir aber nur nebenbei und auch erst viel später erfahren. Schatzi war da ziemlich sauer auf sie und ich erst! Sie meinte zwar, wenn sie es gehabt hätte, hätte sie uns schon informiert und uns schon nicht zu Besuch kommen lassen, aber trotzdem fand ich es doof. Nicht auszudenken, was ich an deiner Stelle denken würde ...

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von mandytier

nunja. sehr egoistisch die frau mutter, das ist ja offensichtlich. allerdings: hat sie dir deine tochter gewaltsam entrissen? cupcake

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee^^ Wir waren bei meiner Oma und meine Oma hatte die kleine auf dem Arm und ist mit ihr hin und her gelaufen "die wohnung zeigen" und als meine Mum kam ist sie direkt dahin und hat ihr n Kuss aufgedrückt

von mandytier am 16.04.2012, 21:11