September Mamis

Forum September Mamis 2015

Krank

Thema: Krank

Mein Baby ist auch krank. Husten seit Montag Nach dem Spaziergang hat er plötzlich im Kinderwagen geschrien und war warm. Es war 38,9 Fieber. Jetzt hat er 37,8 Temperatur Ich hab ihm aber kein Zäpfchen gegeben. Schlapp ist er und schläft ständig. Ich leg ihn aber immer wieder an, dass er was trinkt.

Mitglied inaktiv - 24.02.2016, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, jetzt hat es euch auch noch erwischt. Ich könnte hier mittlerweile nur noch heulen. Beide Kinder sind krank und total weinerlich und ich habe mich jetzt auch noch angesteckt. Ich wünsche euch auf jeden Fall schnelle und gute Besserung.

von itsagirl am 24.02.2016, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ab wann gibt man ein Zäpfchen? Jetzt in der Nacht war es wieder 38,6. Da gab ich nun ihm ein Zäpfchen. Meine anderen Kinder hatten als Baby nie Fieber und nie so eine Erkältung

Mitglied inaktiv - 25.02.2016, 02:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mache es so, dass ich tagsüber ab 39 Zäpfchen gebe und zur Nacht hin auch schon mal ab 38, weil ich Angst habe das es dann innerhalb der nächsten Stunden zu stark ansteigt und meine Kleine schläft dann wenigstens etwas besser. Ansonsten darfst du nur innerhalb von 6 Stunden 1 Zäpfchen geben und für die ganz kleinen nimmst du am besten die mit 75mg Wirkstoff.

von itsagirl am 25.02.2016, 11:24