Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Krank...

Thema: Krank...

Musste ja nach all dem Stress so kommen. Danke erstmal für die vielen aufbauenden Antworten gestern. Dazu kam auch noch, dass bei meinem Auto beim Reifenwechsel ein Schaden entdeckt wurde. Querlenker kaputt, 350€..juhuuu War mal wieder ein toller Tag gestern. Heute Morgen ich nun mit mega Kopf, Hals und Knacken im rechten Ohr aufgewacht. Supi...

von AnneS am 29.04.2016, 07:08



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh je, erstmal gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen. 350,- sind natürlich Mega ärgerlich, aber es muss ja gemacht werden. Bleibst du heute zuhause ? Oder bist du arbeiten?

von Equi am 29.04.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von AnneS

Sei froh das es entdeckt wurde,mir ist der auf der Autobahn gebrochen,dann stellt sich der Reifen quer und man kann nicht mehr lenken,bei meinen Ducato hat das damalt 980 euro gekostet

Mitglied inaktiv - 29.04.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh jee natürlich ärgerlich, aber lieber so als das Du irgendwann zu Schaden gekommen wärst durch einen Bruch beim Fahren. Hoffe Du liegst jetzt schon im Bett und ruhst dich von den ganzen Strapazen aus. Gute Besserung

von Julibaby17 am 29.04.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von AnneS

Axh wie ärgerlich. Gute Besserung!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2016, 11:34



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ja, war beim Arzt. Vor allem wegen der Ohren. Als ich im Dezember das letzte Mal was mit den Ohren hatte, bin ich zwei Tage später mit Gürtelrose im Gesicht für zwei Wochen im Krankenhaus gewesen. Brauch ich echt nicht nochmal. Das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Bin jetzt wegen grippalem Infekt bis nächsten Mittwoch krank geschrieben.

von AnneS am 29.04.2016, 17:15