August Mamis

Forum August Mamis 2013

Krank...

Thema: Krank...

Hey Mädels, bin seit dem Wochenende krank - Halsschmerzen, Husten der sich nicht richtig löst und weh tut im Hals, Nase läuft und ist zu und Kopfschmerzen die mich plagen. Heute ist es richtig ausgebrochen! Was kann ich nehmen dagegen? Was tut ihr, wenn ihr so krank seid?? Bisher trinke ich viel Tee und schlafe viel (probiere es zumindest). Bitte um Hilfe!!!

von Resi13 am 28.01.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von Resi13

Erst mal GUTE BESSERUNG!! Für die Nase hab ich so eine Emser Nasendusche, das ist zwar nicht angenehm, hilft mir aber. Ansonsten Salbeibonbons, Zitronen in Scheiben schneiden und mit einem kalten Wickel um den Hals packen, heiße Zitrone trinken und viel schlafen . Wenns im Liegen nicht geht, dann halt im Sitzen. Meine Nase fängt auch gerade an, aber bis jetzt weigere ich mich noch, ganz krank zu werden...

von nuria82 am 28.01.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von Resi13

Auch von mir GUTE BESSERUNG! Ich hab zum Husten lösen eine Zwiebel aufgeschnitten, Zucker/Honig oder Kandis drüber und warten bis sich ein Saft bildet, den dann 3x 2 Teelöffel trinken, hilft Super, altes Hausmittel von Papa ;) Ansonsten Füße hoch!!!! Lass alles liegen Kümmer dich um deine Gesundheit! Und was bei mir auch Super hilft ist näht's mit Schal schlafen! LG Luisa

von Team Gecko am 28.01.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von Resi13

Hole dir mal schnell INFLUDORON, ist für gippale Infekte, auch wenn Fieber dazu kommt. Kann man im der Schwangerschaft nehmen. Find ich k lasse das Zeug.

von MaRoLePe am 28.01.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von Resi13

Hole dir mal schnell INFLUDORON, ist für gippale Infekte, auch wenn Fieber dazu kommt. Kann man im der Schwangerschaft nehmen. Find ich k lasse das Zeug.

von MaRoLePe am 28.01.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von Resi13

Schnell gute Besserung, ich hat es auch erwischt plus Migräne musste mich heute sogar übergeben was ich sonst in der ss nicht musste. Es ging mir heute sehr elend. Und dann muss man sich.um ein 2 jähriges Kindchen kümmern. War echt schlimm heute.

von gosia2209 am 28.01.2013, 22:52