Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

krank

Thema: krank

ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. mir ist immer wieder übel und bauchschmerzen/krämpfe hab ich auch. War aber gestern beim FA da mir ein Kind in den Bauch reingerannt war aber ist alles ok - gott sei dank. Ich hab glaub ne magen darm gripppe abbekommen..im kiga geht das grad ziemlich herum..und mich hats wahrscheinlich mal wieder erwischt. Trotz allem hab ich heute noch nix gegessen aber voll lust auf nudeln...was denkt ihr kann ich für ne soße dazu machen wo magenfreundlich ist??????? oder habt ihr sonst irgendein rezept für mich das gut schmeckt.. würde mich freuen

von BabyH2011 am 11.02.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von BabyH2011

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!!!!!!!!!!! Vielleicht machst du ne leichte Tomatensoße dazu - nicht stark gewürzt... dann solltest du die doch bestimmt vertragen können. Also ich wenn krank bin esse immer gern ein Nudelsüppchen!!! Das verträgt man meistens gut. Alles Liebe...

von sunshinegirl123 am 12.02.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

Vielen lieben Dank..ist gott sei dank wieder gut..hab mir an dem Tag noch ne kartoffelsuppe mit karotten gemacht- hab ich gut vertragen..einen tag später konnte ich wieder alles essen..gott sei dank...vielen dank für deine Genesugnswünsche und deine Ratschläge.. lg

von BabyH2011 am 13.02.2011, 12:17