Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

krank - und jetzt?

Thema: krank - und jetzt?

mein Dauerschnupfen hat sich in eine anfängliche Erkältung verwandelt... Lt FA soll ich ruhig ACC nehmen. Was ich aber auch brauchen könnte, ist Nasenspray. Kennt da jemand ein Gutes, dass ich nehmen kann? Will dem Kind ja nicht gleich jede Dröhnung verpassen... Will auf jeden Fall in 2,5 Stunden fit sein, denn sonst sehe ich meinen Frisörtermin sich in Luft auflösen... Also Mädels, Ihr versteht den Ernst der Lage ... ich brauche Eure Tips bitte!

von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Meersalznasenspray kannst du nehmen. Nehme ich auch in nichtschwangerem Zustand. Gute Besserung! LG jojo

von jojomama am 29.12.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Erstmal gute Besserung! Ich hatte mich da auch mal bei dem Experten hier bei rub informiert, der sagte, dass nasenspray in normaler Dosierung, also Max. 3x ein Sprüher pro Nasenloch absolut ok ist und dem baby nicht schadet. Noch besser ist dann sicher das Nasenspray für Kinder oder auch Säuglinge. Das nehm ich dann eher wenn es ganz schlimm Ist, meerwasser hilft bei mir null, im Gegenteil. Viel Spaß beim Frisör.

von seventeencaro am 29.12.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Nasenspray für Kinder ist eine gute Idee. Das probier ich nachher aus. Und jetzt ab zu den Mädels ...*freu*

von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Hallo und Gute Besserung, Meine Fa hat mir empfohlen falls Meersalz Nasenspray nicht reicht ein Kindernasenspray. In der Apotheke habe ich mir dann Otriven Kinder Nasenspray ab 2 Jahre geholt und es nur vor dem Schlafen gehen benuzt. Bei richtig verstopfter Nase hilft bei mir kein Meersalz Nasenspray. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 29.12.2011, 18:58