Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Krank geschrieben, der Ischias läßt grüßen

Thema: Krank geschrieben, der Ischias läßt grüßen

Moin Mädels, so nu isses mal wieder so weit. Der Doc hat mich krank geschrieben. Kann mich seit Tagen nicht richtig bewegen hab ständig Schmerzen. Kann weder lange sitzen, stehen, gehen noch liegen, ganz schön nervig. Aber wirklich helfen konnte der mir auch nicht, na toll! Morgen hab ich termin bei der Hebi, ich hoffe die kennt noch son paar tricks wie ich die Schmerzen wieder los werd. Schmerzmittel (wenn auch nur Paracetamol) will ich einfach nicht nehmen, das Würmchen wird schon noch früh genug der Chemiekeule ausgesetzt in dieser Welt. Lg Ilona

von rumpelpudding79 am 13.07.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

du arme!!!!! ich hoff das es bald besser wird.. ich selbst hab auch schwierigkeiten mitm rücken aber es geht eigentlich diesmal... schwimmen hilft beim ischeas ganz gut... vielleicht probierst das mal aus?? alles gute dir noch!!! ach und das mit den medis kann ich auch verstehn... hab bis gestern auch jeden tag vomex gegen üblekeit und erbrechen genommen... aber hab ab heute seingelassen... werd es jetzt ohne versuchen auch wenn ich kotz..... muss LG

von lilly83 am 13.07.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

ich habe spritzen bekommen und seit dem nix mehr fühlte mich richtig puddel wohl. bye

von jauw am 13.07.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

hey liebe rumpelpudding, wünsch dir gute besserung! wärme soll helfen! und laß dich schön verwöhnen! mit pudding bekochen und guten filmen versorgen! gruß abckatze

von abckatze am 13.07.2011, 20:58