Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Krank! Einmal jammern...

Thema: Krank! Einmal jammern...

Heute fühl ich mich so elend. Ich hab Muskelschmerzen und jeder einzelne Hüftknochen tut mir weh... und das jetzt so frisch schwanger ... *heul* Mein Mann ist auch richtig krank ihn hat es noch schlImmer erwischt mit Fieber und komplettem Knockout und ist mir somit auch keine Hilfe. Die Kleine ist seit Montag mit Kehlkopfentzündungen daheim und heute wieder so fit, dass sie bespaßt werden will... Manchmal kommt eben alles zusammen. Das Krümelchen muss also schon gleich echt viel mitmachen und wird nicht geschont. Hoffentlich wird alles gut!

von Rosarot38 am 29.01.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh je ich wünsche euch ganz gute Besserung! Dass du schnell wieder gesund bist Deinem krümel wird dies sicher nichts ausmachen. Das kleine ist gut behütet und geschützt. Wünsche dir viel energie und dass deine tochter hoffentlich heute keun Parcour machen will

von rgb am 29.01.2020, 08:50



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!

von Onic am 29.01.2020, 09:37



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich wünsche euch gute Besserung! Kann nachfühlen, wie es euch geht. Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer und das dann alle hoffentlich einfach nur gesund sind. LG und haltet durch.

von Prinzessin1216 am 29.01.2020, 09:41



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Gute Besserung! Alle krank zu hause und das kind schon wieder fit ist echt nicht fein. Hoffentlich geht es gleich wieder für alle aufwärts.

von Eagle am 29.01.2020, 09:58



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Gute Besserung Deinen Krümmel geht es gut keine Sorge es ist bestens geschützt und beschützt

von isa-coyote am 29.01.2020, 10:45