Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Krampfadern

Thema: Krampfadern

Habt Ihr auch mit Krampfaden zu tun? Bei mir ist es am rechten Bein, rechts vom Knie, schlimm. Der Arzt von der Gefäßchirugie meinte, oben an der Leiste wäre eine Klappe kaputt, daher fließt das Blut runter. Das sei anscheinend bei der Geburt kaputt gegangen, entweder jetzt bei der Geburt oder vom ersten Kind. Am Knie fühlt sich auch bisschen taub an und ich sollte mir im Herbst die Krampfadern ziehen lassen. Aber muss ich dann ewig diese Strümpfe tragen? Ich habe das Gefühl, seitdem ich mich an den Beinen rasiert habe, ist es taub, Darf man denn sich überhaupt an den Beinen rasieren, wenn man dort Krampfadern hat, die sich schlingeln? Mensch, ich bin doch auch noch jung, erst 28 Jahre und habe Angst, sowas machen zu lassen. Habt Ihr damit Ahnung? Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh nein, das ist echt Mist. Hab keine Erfahrung damit, aber ich glaub, diese Strümpfe solltest du danach noch bissl tragen. Bist du durch deine Familie vorbelastet oder lag es "nur" an der Geburt?? Ich bin durch meine Mama und durch meinen Opa "vorbelastet", d. h. ich sollte eigentlich auch welche tragen, wenn ich lange laufe oder liege. Bisher ist auch alles noch ok, obwohl sich immer mehr Adern in den Vordergrund drängen lg

von Mari86 am 10.03.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Mari86

Hallo, hab zwar selber keine Krampfadern, aber meine Freundin. Die hatte sich vor zwei Jahren operieren lassen. Seitdem gehts ihr wieder gut. Sie hatte noch keine Schwangerschaft/Geburt, ist aber vorbelastet. Da sie im Verkauf arbeitet und den ganzen Tag steht, musste sie es machen lassen. Sie sagt immer, jetzt kann sie wieder normal arbeiten, ohne das ihr was weh tut. Sie war damals auch erst 26Jahre. Alles Gute!

von Mädl81 am 10.03.2010, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mädl81

Ja ich bin auch mit den Krampfadern vorbelastet. Meine Oma und mein Vater haben Krampfadern, meine Oma ist die Mutter von meiner Mutter. Ich trage gerade diese Strümpfe, damit es nicht noch schlimmer wird. Manchmal tut es bei den Krampfadern weh, es brennt, oder sticht. Kann ich gar nicht beschreiben.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 17:20