März Mamis

Forum März Mamis 2012

Krämpfe beim Spazieren gehen

Thema: Krämpfe beim Spazieren gehen

Huhu! War jetzt seit langem mal wieder spazieren, weils endlich nicht mehr so kalt ist. Waren ne halbe Stunde unterwegs. Hatte immer wieder mal Bauchkrämpfe im Unterleib. Musste dann immer so 1-2min stehen bleiben. Waren das jetzt eher meine Bauchmuskeln, die eher Sitzen gewöhnt sind, oder war das der Kleine (der ist so zappelig) oder waren das Wehen? LG

von nasti777 am 25.02.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von nasti777

Also ich habe sooofort Schmerzen, wenn ich zu schnell gehe. Und 'zu schnell' meint in dem Fall alles, was eine Schnecke überholen könnte^^ Sobald ich einen Schritt schneller gehe, als 'total langsam', bekomme ich böses Aua im Bauch. Ich muss dann auch stehen bleiben, Pause machen, sitzen, was auch immer. Vielleicht wars so ähnlich?

von Tinchenbinchen am 25.02.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ja, ich war definitiv schneller unterwegs, als ich es im Supermarkt oder so bin. Dann ist das wohl normal. Echt unfair. Meine Freundin bekommt Ende März ihr Baby, hat nur 6kg zugenommen, hat nen mini-Bauch, macht noch voll viel Sport und ist absolut fit. Mich strengt einfach alles an. Am liebsten sitz ich auf de Couch. Waren letztens (koffeinfreien) Kaffee trinken. Ich seh aus wie ne Tonne mit Watschelgang, sie wie ne Gazelle :( Wir sind beide schlank in die Schwangerschaft gestartet. Beide mit Startgewicht 64kg. Sind beide sehr groß. Es ist so unfair. Sie nascht auch kaum. Ich ständig. Ach ja, seuftz.... LG

von nasti777 am 25.02.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Geht mir genauso, alles nur noch in Zeitlupe. Ne Omi mit Rollator könnte mich locker überholen. :-)

von Baby-Fiona am 25.02.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von nasti777

Ja, das ist ja schön für Deine Freundin. Hat sie ihre Schwangerschaft aber auch so genossen wie Du? Das kriegst Du später alles wieder gut hin, wirst sehen. Dein Sport ist dann das Baby und sie kann ihren gewohnten Sport dann vielleicht gar nicht mehr machen und dann gleicht sich das vielleicht wieder aus...??? Kopf hoch LG

von Baby-Fiona am 25.02.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von nasti777

Huhu Da kann ich mich anschließen hab das auch. Und ich habe ca 12 Kilo zugenommen. Kommt unsere Ende ist zum greifen nah.

von Dani208 am 25.02.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von Dani208

...hört sich dramatisch an

von Baby-Fiona am 25.02.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von nasti777

Also ich war vor 1 Woche bei plus 18kg. Hab mich seitdem nicht mehr auf die Waage getraut, weil ich vor allem Abends so viel gefuttert hab..... Mmmmh, also Schwangerschaft und genießen - diese beiden Begriffe schließen sich grundsätzlich bei mir aus. Klar, es ist wunderschön, mein Baby ständig bei mir zu haben und zu spüren. Aber für mich ist Schwangerschaft = Verzicht auf Vieles!!!!!!! Kein Reiten auf meinem Pony mehr (das tut echt weh), keine leckeren Sachen wie Steak beim Essen gehen, kein Schwimmen (mein Frauenarzt ist total dagegen), nur noch leichte Saunagänge (vorher hab ich schön entspannt, je heißer es war), Müdigkeit.... Sie hat eigentlich einfach so weiter gemacht, wie vorher auch. Und ich bin jetzt ein unbeweglicher Fetti :o( So kann ich auch nicht wieder schnell auf mein Pony. Das Arme bricht ja zusammen. LG

von nasti777 am 25.02.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von nasti777

Och, aber mit + 18 biste jetzt bei 82 kg. Das ist doch halb so wild...

von Baby-Fiona am 25.02.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von nasti777

Hä hä....ich hab gelesen. KÄMPFE beim Spazieren gehen... ...und hatte mich schon gewundert, mit wem Nasti sich hochschwanger geprügelt hat. Ich hab das seit 2 Wochen auch beim Laufen, dass es hier und da pieckt und zieht. Glaube nicht, dass das Wehen sind. Wir sind halt nicht mehr so fit. Da hat deine Freundin einfach Glück gehabt. LG Tante Inge

von TanteInge am 25.02.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Hi, hi, hi, Kämpfe ist gut. Bin so unbeweglich, mich könnt glaub selbst ein Kleinkind überwältigen :o)

von nasti777 am 25.02.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von nasti777

Hui...das habe ich auch. Bestimmt jetzt auch so seit zwei Wochen und ich bin echt gut beweglich, meistens zumindest. Ich habe einen Hund und gestern waren es wieder zwei Stunden am Stück. Nagut ich schaffe das auch nicht jeden Tag aber fast immer und ich habe 23kg zugenommen. Also nicht ganz so viel Selbstmitleid die Damen!!! Nein Spaß, ich weiß, dass es jedem anders ergeht und ich trotz der großen Gewichtszunahme echt Glück habe oder besser mein Hund

von themo am 25.02.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von themo

Hä, hab auch nen Hund und schaff kaum die übliche Runde...2 Stunden, boah?

von Baby-Fiona am 25.02.2012, 19:03