Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Krabbeln

Thema: Krabbeln

Juhu mit 11 Monaten krabbelt meine Motte endlich und setzt sich aus der Liegeposition hin und Mamam sagt sie jetzt auch. Hoffe sie meint damit Mama :-) . LG Monique

von Monique32 am 22.09.2015, 19:02



Antwort auf Beitrag von Monique32

Super :-) Ab jetzt gehts rund. Mini ist mittlerweile auf zwei Beinen unterwegs und benutzt einen kleinen Hocker (son würfelförmiges Fußablegeteil zum Sessel) als Gehhilfe :-) LG

von Vampirchen am 22.09.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Och rund geht es hier schon lange.Mit robben und auf Rücken vorwärts schieben kommt man ja auch dahin wo man hin will :-) .Das klingt toll bei dir. Stehen will meine auch ab und zu. Lg Monique

von Monique32 am 23.09.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von Monique32

Ich muss mittlerweile höher räumen bzw das Wohnzimmereck mit TV, Receiver, Tisch usw mit dem Reisebett "absperren", sonst wird abgeräumt. Und Mini hat ein Faible für Papiertaschentücher - entweder zupft sie sie aus der Box oder klaubt sie aus dem Mülleimer f Tempos...

von Vampirchen am 23.09.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Da geht meine auch bei aber lässt es noch stehen.Ja die Feuchtücher oder Pflegetücher nimmt meine auch gern auseinander.Die Box mit den Feuchtücher muss ich sofort zu machen wenn ich fertig bin mit ihr.Zum Glück hab ich im Wohnzimmer keinen Eimer. Lg Monique

von Monique32 am 23.09.2015, 20:13