September Mamis

Forum September Mamis 2013

Kostenloses für Babys und Kinder...

Thema: Kostenloses für Babys und Kinder...

Was habt ihr probiert und wo habt ihr euch angemeldet?? Ich bin bei Rossmann, DM und Spielemax. Nachher testen wir die Gratisbücher die man in Bibliotheken oder bei Kinderärzten abholen kann. Kennt ihr sonst noch was?? Felicitas hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.

von MamivonLiobaJolin am 14.03.2014, 16:34



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Wo meldet man sich bei Rossmann denn an? online oder im laden ? Ich bin bei babyvita hipp humana angemeldet

von Resie am 14.03.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Wir sind bei Hipp,humana,Bebivita, pampers,DM und alete. Wo kann man sich anmelden für die gratis Bücher ?

von leokimy am 14.03.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Für die Bücher einfach Lesestart googlen und dann auf der seite nach standorten in seiner nähe gucken ;) ist nix zum anmelden einfach hin gehen abholen ;) haben heute ein köasse buch bekommen mit infomaterial für mama und ein wimmelposter fürs kind ;) zum buch gibts dann ne 'anleitung' was man alles mit dem buch und kind machen kann...das alles ist in nem stoffbeutel und komplett kostenlos!!! Rossmann kann man sich online oder direkt im Laden anmelden. Dazu einfach in die entsprechende Filiale gehen nachfragen zettel ausfüllen und abgeben ;)

von MamivonLiobaJolin am 14.03.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Was für eher weniger gute Erfahrungen hast du denn mit felicitas gemacht? Hab von denen letztens auch ein Paket in die Hand bekommen. Hab bei der Frage nach meiner Rufnummer dann aber schon Mal vorsorglich absichtlich eine falsche Nummer angegeben.

von Neumami2013 am 14.03.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Hipp Humana Rossmann DM Real Spiele Maxx Felicitas (ja bitte umbedingt falsche Nummer wenn man nicht genervt werden will) Bebevita Das sind die wo ich immer was bekommen habe

von Eribeth am 16.03.2014, 20:47