Monatsforum August Mamis 2020

Kosenamen für den Bauchzwerg?

August Mamis
Kosenamen für den Bauchzwerg?

Himbeere90

Habt ihr welche für euren Bauchzwerg/Würmchen?


Cani33

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Wir nennen es beim zukünftigen Namen . Wir wissen zwar noch nicht das Geschlecht, aber die Chance ist 50:50 das wir richtig liegen


Himbeere90

Antwort auf Beitrag von Cani33

Ja, gute Idee. Da wir es uns nicht sagen lassen, werden wir es bis zum Ende nicht wissen. Und einen der beiden Namen nutzen wirkt auch irgendwie komisch.


Elsbeth

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Vielleicht könnt ihr bis zur Geburt ein Hybrid aus beiden Namen bilden?


Elsbeth

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ich sag englisch Nr. 2, auch wenn das nicht sehr persönlich ist. In etwa 2 Wochen werden wir das Geschlecht erfahren, dann müssen wir uns wieder auf einen Namen einigen. Bei unserer Großen dauerte das...


Pippi_Lotte

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir immer "Horst" gesagt das ging soweit das Leute echt dachten wir würden unser Kind Horst nennen. Dabei kam das eher davon das er mich immer so doll und überraschend getreten hat und wir dann immer aus Spaß gesagt haben "was ist das für ein Horst?!"


Anni1500

Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Wir nennen es Mäuschen oder krümmelchen. Sobald das Geschlecht fest steht, wird es beim richtigen Namen genannt.


mausebär2011

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Einfach Baby Also nicht "das" Baby, sondern Baby als Name.


Alice_15

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Bei uns ist es das „neue Baby“. Das kam irgendwie von alleine. Unserer ist zwar kein Baby mehr (16 Mo), aber irgendwie doch noch. Sobald das Geschlecht bekannt ist, bekommt es auch einen Namen. Allerdings haben wir noch keinen Namen für einen Jungen, da wir die beiden Namen, die uns gefallen, unserem Sohn gegeben haben. War nicht sehr weitsichtig .


Himbeere90

Antwort auf Beitrag von Alice_15

Jungsnamen sind so schwer finde ich! Im Moment finden wir auch noch keinen. Wir haben ja alle noch Zeit.


Jessy4694

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Huhu :) Ich sage immer was mir gerade in den Sinn kommt :D da kann schon mal Krümel, Schatz, wurmi, baby oder liebling bei raus kommen am kommenden Donnerstag ist endlich unser Outing durch den vollzogenen harmonytest (baby ist gesund und Geschlecht dürfen wir erst ab Woche 15 wissen ) von da an wird der zukünftige Name verwendet Morgen geht's zum nächsten FA Termin nach einer laaangen Wartezeit von 4 Wochen... Ich bin so verdammt aufgeregt meinen Engel endlich wiederzusehen bitte Daumen drücken


Carinchen1105

Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Ich sag auch mal Maus oder Zwerg. Weiss ja auch nicht, was es wird. Hoffe vielleicht am 10.02 auf Sichtung Und ja Jungennamen sind sehr schwer. Wlr sind bei Levi aber ausser wir mag den Namen niemand


sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

ich nenne es pitircik keine ahnung wieso, finde es süß


Marieli-e

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Gute Idee, da mach ich doch gerne mit. Wir nennen unsere Bohne liebevoll Wurmine. Welchen Kosename habt ihr? Ich finde Himbeere ja so süss! Liebe Grüsse aus dem Juli


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Bei uns ist es einfach die Hummel. Auch wenn wir das Geschlecht erfahren, werden wir den Namen für uns behalten


Mamilugbaby7

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Wir nenn es meist Baby Würmchen oder Krümel. Ich sag auch ab und an mal Schatzi oder Schnuffel. Outing ist wenn es sich zeigt evtl. morgen, bin schon totall aufgeregt.