Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hab heute mega Kopfweh... Ich hoffe es ist alles gut, da meine letzen 2 FG auch mit Kopfschmerzen angefangen haben und dann plötzlich kein Herzschlag mehr... Bitte bitte lass es nur Kopfweh sein und nichts wildes

von Maja mietz am 29.02.2020, 19:21



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Zufall. Hatte gestern Abend mega Kopfweh, die bis heute anhielten. Da du das neulich schon schriebst, musste ich an dich denken. Ich habe sonst nie(!) Kopfweh, außer ich habe zu hart getrunken. Das wird es ja diesmal nicht sein. An eine FG denke ich trotzdem nicht. Kann ich dich mitberuhigen? Ich habe das gestern mal gegoogelt und Kopfweh sind nun nicht gerade das Anzeichen Nummer eins bei FG. Ich glaube auch, dass das bei dir vielleicht eher zufällig zusammen hing!? Lass dir vom Manne den Nacken massieren. Alles bleibt gut

von Zimtstern! am 29.02.2020, 19:33



Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Der ist leider malochen. Ja kann möglich sein, hab halt nur Angst vor einer erneuerten FG

von Maja mietz am 29.02.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Ich hatte gestern auch brutale Kopfschmerzen, hin bis zur Übelkeit. Konnte deswegen auch kaum schlafen, hab dann mitten in der Nacht was genommen. Dann ging es langsam.

von Cemi am 29.02.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Ich hab ständig Kopfschmerzen und bisher ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen.

von AliaAtreides am 29.02.2020, 20:21



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Ich hab ständig Kopfschmerzen und bisher ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen.

von AliaAtreides am 29.02.2020, 20:21



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Kopfschmerzen sind in der Schwangerschaft ziemlich normal durch die Umstellung des Körpers. Und kein Anzeichen für eine fg. Ich kann euch nur raten so ganz altmodisch guter Hoffnung zu sein. So hab ich es gehand habt bis zum Beweis des Gegenteil. Ob eine Schwangerschaft gut ausgeht oder nicht liegt nicht in eurer Hand. Ihr habt nur in der Hand welche Erinnerungen ihr an diese erste Zeit habt. Ich hab nach meiner zweiten fg entschieden ich will gute und schöne Erinnerungen. Nicht diese Angst geprägten. Und trotz weitere 2 fg war's die richtige Entscheidung ich hab die Zeit genossen egal wie lange es dauert. LG nita

von nita83 am 01.03.2020, 10:57