Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hallo Habe heute starke Kopfschmerzen bin leider auch erkältet. Habt ihr Tipps gegen Kopfschmerzen?

von Ninalia am 06.02.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von Ninalia

Huhu, Das Beste Mittel gegen Kopfweh, finde ich - mir hilft es meist - ist schlafen. Ich bin eh kein Fan von Tabletten, nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Es gibt auch ein bestimmtes Öl, da reibt man einen Tropfen auf die Schläfen, bekommt man auch in der Drogerie, das hat mir auch schon oft geholfen. Hab jetzt seit Freitag Abend Zahnschmerzen und das zieht mitunter auch in den Kopf, in die Ohren und in den Hals Also ein absolut miserables Wochenende ^^ Hab aber keine tablette genommen, eher viel Tee getrunken, den Mund mit Kamille gespült und kühle die wange zwischendurch immer mal wieder. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich freu mich schon, wenn ich morgen zum Arzt kann Hoffe, du findest was geeignetes das hilft. Mit Erkältung ist ja eh immer mies :/ Gute Besserung

von Cookie28 am 06.02.2022, 21:09



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Vielen Dank für die Antwort. Wünsche dir morgen viel Erfolg beim Arzt. Und natürlich dir auch gute Besserung

von Ninalia am 06.02.2022, 21:36



Antwort auf Beitrag von Ninalia

Gerne ;) Dankeschön auch

von Cookie28 am 07.02.2022, 02:11



Antwort auf Beitrag von Ninalia

Viel trinken (auch mal was Salziges und Magnesium-Brausetabletten), viel schlafen, an die Schläfen einen Tropfen Pfefferminzöl oder JHP-Öl, öfter lüften, kalten nassen Waschlappen auf die Stirn. Wenn es auch von Verspannungen kommen kann: Wärmflasche / Körnerkissen in den Nacken legen, sich Nacken/Kopf/Kiefer massieren (lassen) oder mal 10 min sanfte Nackenübungen machen. Gute Besserung!

von majalino am 06.02.2022, 21:50



Antwort auf Beitrag von majalino

Oh je gute Besserung, ja leider hilft mir da auch nur schlafen, auf der Arbeit habe ich dann "gerne" mal ne Schmerz Tablette genommen da es anders nicht ging aber da ich jetzt im bv bin habe ich toi toi toi noch keine einzige nehmen müssen. Zu den zahnschmerzen hoffe es ist alles gut und nur das doofe Zahnfleisch, kann sich manchmal auch wie Zahn anfühlen.... Drücke euch die Daumen

von BABE5243 am 07.02.2022, 00:37



Antwort auf Beitrag von BABE5243

Lieben Dank

von Cookie28 am 07.02.2022, 02:12