November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hallo Habt ihr bei dem Wetter auch so Probleme mit Kopfschmerzen ? Ich finde es im Moment unerträglich ...! Es hört einfach nicht auf ...

von Romy-Felicia am 07.06.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Ich hab dich jeden Tag Kopfweh Ist lästig aber das ständige spucken fand ich schlimmer Daher bin ich fast froh dass ich nur Übelkeit und Kopfweh hab :)

von Merle83 am 07.06.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Ach, wie ich das kenne... Du Arme... Ich habe teilweise auch richtig fiese Kopfschmerzen. Seit einer guten Woche allerdings nicht mehr. Was mir geholfen hat, waren Kühlpacks auf die Schläfen oder auf den Kopf legen und ordentlich kühlen. Allerdings nur kühlschrankkalt, nicht aus dem Eisfach. Probiere das mal aus, das ist ja an sich eine harmlose Lösung. Oder Minzöl auf die Schläfen?! Jmd schrieb auch mal, Kopf unter kaltes Wasser halten. Das geht ja in die gleiche Richtung. Gute Besserung!!!

von Minne am 07.06.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Trinkst du genug? Ich habe stärkere, wenn ich nicht genug trinke... Und bin leider ein wenig-Trinker.

von Sunshineangel am 07.06.2016, 16:22



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Seit letzter Woche. Heute ist es vorüber :-) war gestern auch daheim. In Büro 6 h aufn Bildschirm glotzen ist nicht förderlich :-D Hab aber nix genommen weil Para und ibu wie Gummibärchen wären. Helfen nix da ich sonst nur die richtigen migräne Mittel nehm was ja aber grad net geht

von Junikäfer123 am 07.06.2016, 16:50