Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Was tut ihr gegen Kopfweh?! Heut ist es ganz schlimm, kommt vom Nacken! Lieg heut nur im.Bett weil sobald ich aufsteh wird mir schlecht und mein Kopf dröhnt.... Wäre ich nicht schwanger hätte ich wohl schon ne kopfwehtbl genommen.... Wo ist sonst nicht gleich Tabletten nehme.... Heute ist es kaum auszuhalten.... Wollte eigentlich lecker Lasagne heut kochen aber ich glaub drauß wird nix.... :( Schönen Sonntag und 1. Advent euch lieben ♥ Fühl mich hier richtig wohl bei euch, wollt ich mal noch gesagt haben :)

von Ramona89 am 21.12.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Hilft Dir Paracetamol nicht? Das darfst Du doch nehmen. Auch Naproxen darf man im ersten Trimester nehmen. Ansonsten kann man es bei krampfartigen Kopfschmerzen mit Magnesium und viel trinken versuchen. Gute Besserung!!!

von Lilly35 am 21.12.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich hatte gestern ganz schlimme Kopfschmerzen. Hab aber auch nichts genommen. Ist echt gemein. Hilft Dir vielleicht ein Entspannungsbad? Ansonsten denk ich, ist es gut viel zu liegen. Vielleicht braucht Dein Körper einfach die Ruhe und zwingt Dich deswegen zum Liegen. Ich hab so das Gefühl seit ich schwanger bin holt sich der Körper durch Beschwerden oder Gelüste genau das, was er braucht.

von @Flöckchen@ am 21.12.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Paracetamol darfst du nehmen. Gute Besserung!

von Schneestaub am 22.12.2014, 16:13



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich will in dieser SS auch kein Paracetamol nehmen. Bei Kopfschmerzen hilft mir ein dunkler Raum mit Frischluft. Dick zudecken. Orangensaft trinken. Kühlkissen auf Stirn und Augen. Und dann LMAA-Stimmung in alle Richtungen. Dein Partner soll alles von dir fern halten,damit du schlafen kannst. Geht Natur,wenn man gerade frei hat.

von Tiffy_78 am 22.12.2014, 19:10