Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Kopfschmerzen -.-

Thema: Kopfschmerzen -.-

hallo, laut Kalender bin ich 5+3 ssw und ich hab seit dem aufstehen Kopfschmerzen, ich kenn das leider schon aus der schwangerschaft meiner tochter, da hatte ich alle 2-3 tage kopschmerzen -.- habt ihr tipps? Ich darf ja leider nichts nehmen, sonst habe ich immer paracetamol genommen. Das problem..wenn ich nichts nehme werden die kopfschmerzen so stark das noch erbrechen sowie schwindel usw. hinzukommt..mit ner 19 Monaten alten Tochter nicht grad der knaller, da ja auch der papa arbeiten ist. LG

von wirallezusammen am 28.10.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von wirallezusammen

Hallo, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch starke Kopfschmerzen! Ich durfte Paracetamol in der Frühschwangerschaft nehmen. Also frag nochmal nach! Grüße

von zahnteufel am 28.10.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von wirallezusammen

Hallo, also meine FA hat auch gesagt das ich Paracetamol nehmen darf,das wär ok. LG

von jana7977 am 28.10.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von wirallezusammen

Ok, dankeschön :) Will natürlich nichts falsch machen..da ich vor 2 Monaten eine fehlgeburt hatte und ein paar tage voher auch paracetamol genommen hatte :( Da hab ich mir schon vorwürfe gemacht das es wegen der einnahme passiert ist :(

von wirallezusammen am 28.10.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von wirallezusammen

Ich habe auch ab und zu Kopfschmerzen, teilweise Migräne. Am Freitag war ich bei meinem ersten FA Termin und habe nachgefragt, was ich nehmen darf. Paracetamol war die Antwort.

von insaaf am 28.10.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von wirallezusammen

Huhu..schau mal bei embryotox nach...da stehet was man in der ss nehmen darf und auch in der stillzeit... Paracetamol darfste eigentlich nehemen...

von Hexilein1980 am 28.10.2013, 16:01