September Mamis

Forum September Mamis 2012

kopfschmerzen

Thema: kopfschmerzen

ich hab schon seit 3 tagen schreckliche kopfschmerzen, die sind immer nur kurz da aber dann schon so stark das mir leicht schwindlig wird. hatte bevor ich schwanger wurde ca, alle 3 monate kopfschmerzen waren aber mit einer kopfschmerztablette weg.also keine migräne. jetzt soll man ja asperin, paracetamol und so meiden. was kann man denn gegen kopfschmerzen tun ausser die tabletten nehmen und viel trinken.

von ayacem am 29.01.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von ayacem

Also ich habe letztens eine halbe dorlomin genommen da gingen sie Gott sei dank weg,da ich migräne habe.kannst aber auch nochmal deinen fa mache ich am Dienstag dann auch wenn ich hin muss

von Manu1181 am 29.01.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Manu1181

hab erst am 7.2 nen termin das dauert , schreib einfach mal was die gesagt hat du bist eher da :)

von ayacem am 29.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von ayacem

Hallo. Ich bin heut morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Dann als ich was essen wollte habe ich alle Menschen um mich herum nur noch halb gesehen. Dann wusste ich dass es wieder meine Migräne ist. Die hatte ich zuletzt vor 1 1/2 Jahren. Jetzt in der Schwangerschaft kommt sie wohl wieder. Und man sollte wenn überhaupt nur Paracetamol nehmen. Alles andere könnte schaden hab ich mir sagen lassen. Und findet man auch bei Google. Ich hab nix genommen u. nochmal 2 Stunden geschlafen. Danach wars wieder gut.

Mitglied inaktiv - 29.01.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von ayacem

aha paracetamol darf man einnehmen ich dachte eher ibuprofen.

von ayacem am 29.01.2012, 22:37



Antwort auf Beitrag von ayacem

Also ich hab sehr starke Migräne und das ist jetzt meine 2. SS. Also du darfst aufjedenfall nur Paracetamol nehmen. Alternativ bringt auch ein starker Kaffee oder starker Schwarztee was. Ist zwar Koffein, aber besser wie andere Tabletten. Mein Arzt hat gesagt, wenn man starke schmerzen hat lieber ne Paracetamol nehmen, das schadet nicht und man schadet dem Kind eher wenn man nichts nimmt. Ich habe die erste Zeit meiner Schwangerschaft fast täglich eine genommen und mein arzt meinte das sei so Ok. Und mein kleiner hat sich auch gut entwickelt.

von Jillybiene am 30.01.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von ayacem

Man kann Paracetamol oder Ibuprofen einnehem. Am Ende SS sollte man kein Ibu mehr einnehmen! LG Laura

von mompel72 am 30.01.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von ayacem

Schleich mich mal aus dem Juli-Forum ein. Hier ein Link zu Paracetamol. http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol-aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwangerschaft/ Gute Besserung

von ute130581 am 30.01.2012, 10:40