Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Kopfschmerzen!!!!

Thema: Kopfschmerzen!!!!

Heute hilft bei nichts gegen kopfschmerzen. Ich will aber auch keine patacetanol tablette einnehmen. Hilfeee

von wasserlillie am 04.12.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Habe heute auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, bin schon damit aufgestanden. Mir geht es so wie dir möchte auch keine Tablette einnehmen und hätte auch gar keine Paracetamol zuhause. Weiß aber nicht was sonst helfen könnte außer Ruhe vielleicht.

von Specki83 am 04.12.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Ich hatte auch schon oft kopfschmerzen, sogar so stark das ich brechen Musste ..... Und das was ein bisschen meine Schmerzen leichter gemacht haben, war ein kalten umschlag im Genick und einen warmen Umschlag auf der stirn und kein grelles Licht und schlafen- wenn das möglich ist!! Ich hoffe das hilft ein bisschen ! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Maedels, ich frag mich wieso man so oft kopfschmerzen bekommt. Als ich noch nicht schwanger war gings mir super. Ich werde mich in ner halben std hinlegen. Paracetamol hab ich schon da aber ob ich ne halbe bedenkenslos einnehmen kann ist die frage

von wasserlillie am 04.12.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Also ich habe mit meiner FA geredet und die hat mir gesagt das ich Das nehmen kann, wenn die Schmerzen so schlimm sind ! Also ich würde mich mal hinlegen u. Versuchen zu schlafen u. Wenn Es nicht geht, dann ein halbertes nehmen! Du wirst sehen morgen geht's dir besser, gute Besserung! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir sabrina :) Ich leg mich dann gleich schlafen. Und wenns mit dem kopfschmerzen net besser witd greif ich zu ner halben paracetamol tablette.

von wasserlillie am 04.12.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Also ich bin eigentlich keine Kaffee trinkerin, aber hilft bei Kopfschmerzen.... eine Tasse am Tag schadet bestimmt nicht, hab ich mir auch sagen lassen..... und ein bisschen an die frische luft, bisschen beine hochlegen, und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus!!!!!!!!1

von melina12 am 05.12.2011, 08:48